2 Neuigkeiten!

#1
Hallo Mädls, hallo Jungs!

Wie die Überschrift - trotz aller Kryptik :lol: - schon erahnen lässt, gibt es 2 Neuigkeiten im Forum.

Neuigkeit 1:
Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber falls es jemand übersehen hat...
auf der Portalseite gibt es einen neuen Block zur weltweiten Charta für Essstörungen.
Da und über den dortigen Link könnt ihr euch informieren und die Charta auch (online-)unterstützen.

Neuigkeit 2:
Eure Profile haben ein neues Feld bekommen. Dort könnt ihr eintragen, warum ihr hier seid.
Seid ihr betroffen, angehörig, usw.

Der Text erscheint dann, so wie auch Avatar, etc., neben euren Beiträgen und macht es den anderen Lesern leichter euch, bzw. den Inhalt eures Beitrages besser einzuordnen und zu verstehen.

Liebe Grüße,
Mari

#2
Eure Profile haben ein neues Feld bekommen. Dort könnt ihr eintragen, warum ihr hier seid.
:oops: Gerade gelesen. *mich selber ausschimpf*

Aber ich hab das natürlich gleich genützt und einen Roman hineingeschrieben :roll: :wink:

Ähhhhhh. Aber Viele dürften es auch noch nicht mitbekommen haben :P

#4
ich auch^^

auch wenn mein Eintrag in dieses Feld eher einfallsloser Natur war :roll: :lol:
Wenn ich mir anschaue, was andere da für Biographien reingeschrieben haben... 8)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!