#3
naja ab und zu ist er im icq noch on das heißt er lebt noch :wink: ... hab aber auch schon länger nichts mehr von ihm gehört...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

#5
na aber hallo meine lieben? habt ihr vorher ned daran gedacht? hihihihihi..

okay okay.. wir schieben diesen thread so lange nach oben, bis wir ne antwort bekommen :p

#6
hab ihn heut wieder im icq gesehen nur war ich zu langsam um ihm zu schreiben weil er war so schnell wieder weg :?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

#7
:( okay.. einfach wenn mal wer was hört: büdde sagen, bin so wenig im msn - oder besser gesagt zu merkwürdigen zeiten...

#9
Sehr schön zu sehen, dass man von paar lieben Leuten vermisst wird...

Habe das Forum eine Zeitlang absichtlich gemieden, weil ich erfolgreich aus dem Kreis ausgebrochen bin... und da konnte ich hier nicht reinschauen... keiune ahnung warum genau... hatte angst es würde mich wieder zurückreißen...

Aber.... hier bin ich wieder! *ggg*

#11
Hmm ihr solltet mal mehr auf eure Member aufpassen, wenn so oft welche verloren gehen *schmunzel*

Schön wieder hier zu sein.

#12
ha! habs doch gedacht - weiss denn niemand wo er ist??



aaah cuuuute.. ich verweise dich darauf, dass wir ein sommernachtsfest haben!! *lieb guck* du verstehen was ich meinen tun???

#13
Ach luni... du bist mies... weißt ganz genau, dass ich ultra gerne kommen würde aber es mir definitiv nicht leisten kann... Aber habe geduld, mit ein biischen Glück bin ich nächstes Jahr in so einer dualen Aubildung (Ausbildung und Studium) und würde damit genug Geld verdienen, um sowas auch mal machen zu können... ;)

Geduld, junger Padawan! *lach*

#14
na, da findet sich niemand in deiner nähe der dich mitnehmen kann zum sommerfest???
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#15
oh jajajaja - SUCH!! SUCH DIR WEN!! GEH UND SUUUUUUCHEEEEEEEEE!! HUSCH HUSCH!!! ZACK!!! GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEH UND SUUUUUUUUUUUUCHEEEEEEEEEEEEEE!!