#3
ist mir schon aufgefallen und mir ist ohnehin meist kalt :wink:

schön, dass du wieder beim team bist !!!!

alles liebe für dich inar

nicoli

#4
Schön, dass Du wieder beim Team bist, Inar !

*Caruso nun den Liegestuhl aufklappt*
*die Füsse hochlegt*
*eine Zigarre anzündet*

Es ist schön, ein Mann unter den Modistinnen zu sein.
*lol*

Husch - und wech !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#5
da ich ja nun meinen Namen wech habe, musste ich den Avatar ändern
hoffe, er gefällt (und die signature auch) :twisted:

hab gedacht, da der Caruso es net alleine schafft (wie jeder Mann) und zu alt wird, muss der Drache doch wieder arbeiten, anstatt die Ruhe im Forum als User zu genießen :lol:

#11
Inar hat geschrieben:lässt sich net nen extra rang für mich anschaffen als MOD-Drache? :lol:
wir operieren doch verdeckt! schon schlimm genug, dass carusos wahre identität in einem anflug von leichtsinn und überschwänglichkeit gelüftet wurde.
jeder weiß nun, dass er in echt der g... (na ich sags jetzt nicht) ist.

und inar, der drache...

wir haben ein leck in unserer organisation... *hmmmm*

*huch* ich glaub, ich hab ja mal... :oops:
da stand ich sicherlich unter dem einfluss eines wahrheitsserums. aber ich weiß nicht mehr, denn danach wurde meine erinnerung gelöscht und anschließend wurde ich aus einem alten, verrosteten und fahrendem! van schwer zugerichtet vor meiner haustür rausgeworfen. *schwör*

aber wurscht! ab nun strenge geheimhaltung!!!
alle weiteren gespräche in unserem mod-hauptquartier... dessen ort EBENFALLS STREEENGSTER geheimhaltung unterliegt.

*pssssst*

#15
Herzlich Willkommen Inar.

Ich finde, was besseres hätte uns gar nicht passieren können, als dass unsere fleißige Mod-Drachin wieder einsteigt.

Ha. Kaum aus dem Urlaub zurück, kann ich schon wieder sagen............
Bild
*küsslein schick*