Mein Körper-Mein Feind- Buch

#1
Da bei den Büchern nur Moderatoren etwas einstellen dürfen wusste ich nicht so recht wohin damit!!!

Also habe mir ein Supertolles Buch gekauft und dieses hat mich mal wieder etwas motiviert aufzuhören!!!

Dieses Buch nennt sich Mein Körper-Mein Feind!!!von Claire Beeken, Rosanna Greenstreet
Kuze Info worum es geht:

Als ihr Großvater sie m*ssb**ch*, ist für Claire nichts mehr so wie vorher. Ihr Lebenswille ist gebrochen, sie will unsichtbar werden - indem sie nichts mehr isst, damit der Körper, den sie so hasst, verschwindet. Mit nur zehn ist sie so dünn, dass ihre Eltern sie das erste Mal in eine Klinik einweisen. Doch dem eigentlichen Grund für ihre Magersucht kommt niemand auf die Spur, und so hungert Claire weiter, bist es fast zu spät ist.

habe noch eine Bewrtung gefunden die mir aus der Seele spricht:

Ich war selbst ganz überrascht, wie mich dieses Buch gefesselt und berührt hat. Ich habe es mir gekauft, weil ich selbst von Magersucht betroffen bin. Die Erzählung ist derart einfühlsam, daß man an vielen Stellen einfach nur in Tränen ausbricht, gerade als Betroffene, und auch Angst bekommt vor den Folgen dieser gefährlichen Krankheit
Auf jedenfall ein tolles Buch zum Lesen!!!

Viel Spaß
Paulinchen[/b]