#31
@piccola: kuck mal, ob in deiner einstellung html und bbcode aktiviert sind, oder deaktiviert.

sie sollten aktiviert sein (ich glaub vor allem der bbcode), dass man die befehle (in dem Fall Bilder) übertragen sehen/lesen kann.

LG!

#32
Wooooooow :D :D :D

*freut sich* mir gefallen beide... die gelben+Schmetterling und auch die orange.

Obwohl... orange ist eigentlich cooler :) :)



AAAAAAAAABER bitte: bevor da was Neues eingestellt wird, bitte eine Umfrage starten :arrow: Forums-Demokratie ;)
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#33
Forums-Demokratie
:shock:

???

Da gibts uns Mod-Götter und euch gemeines Fussvolk... Uservolk... Userfussvolk. :lol:

Wo stammt denn da die wahnsinnige Vorstellung einer Demokratie her???

LG!

#35
Darf ich dazu auch meine Meinung verkünden?
Mir gefallen die Farben nicht! Mal davon abgesehen, dass Orange sowieso eine hässliche Farbe ist, finde ich, dass sie überhaupt nicht frühlinghaft ist. Da braucht es was Feineres, so wie Rosa oder Weiß!

LG :wink:

#39
soo, ich steh auf blumen :lol:
Bild
gibts da ne Meinung zu?
(bis auf die unsaubere Arbeit, die allerdings verbessert werden könnte bei bedarf)

#41
Hallo,

die "Weihnachtsmütze".........klar ist mehr als überfällig .Aber ich würde gerne den Hoffnungsschimmer im grauen Winter sehen wollen, so wie ich ihn heute mitten in einem Grünstreifen einer zweispurigen Hauptstrraße in Gelsenkirchen gesehen habe. Es waren Krokusse.............................voll erblüht .........................wunderschön.................

zaubert doch bitte diese filigranen Geschöpfe sichtbar ins Forum...........

Gute Nacht
Tristesse

#42
*lol*

Das hast Du seeeehr geschickt eingefädelt, lieber Mac. Bis diese Diskussion hier beendet ist, kannst Du dann genüsslich Dein Logo aus dem Ärmel zaubern, welches dann in etwa 3 Monaten eh gepasst hätte.

*grins*

Alter Admin-Trick.

Grüssle an alle Blumen dieser Welt, die hier schon gepostet haben.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#43
Masa hat geschrieben:Darf ich dazu auch meine Meinung verkünden?
Mir gefallen die Farben nicht! Mal davon abgesehen, dass Orange sowieso eine hässliche Farbe ist, finde ich, dass sie überhaupt nicht frühlinghaft ist. Da braucht es was Feineres, so wie Rosa oder Weiß!

LG :wink:

waaaaaaaaaaaas :shock:

*chili zustimm* Orange hat Power und hässliche Farben gibt es sowieso nicht :arrow: subjektiv!!!

Ich fänd Orange sehr positiv.

@mari

was fällt dir ein!?!! :lol:

Wartet nur, MOTZ, wie schon gesagt... bei einem solchen Benehmen bleibt die Revolution nicht mehr lange fern *harr harr*
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#44
Ich poche weiterhin auf den Schmetterling...und orange ist keine hässliche Farbe :shock:
Nicht halb so tussig wie rosa :P

...aber jedem seine Meinung :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#45
danke, jetzt hab ichs geschnallt :wink:

mein favorit ist die orangene blume, die erinnert mich an die sonne! allerdings paßt das eher zum sommer als in den frühling...

den schmetterling verbitt ich mir - ich bin der forumsflattermann, alles klar?? :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"