#2
*hihi* hab ich mir auch schon gedacht :wink:
aber das ist wohl auf die allseits verbreitete Hoffnung zurückzuführen, dass der Winter doch noch kommt :roll: :lol:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#3
Letztes Jahr war es auch so... ich glaube, es gibt da eine Grundeinstellung, die dem Forum für eine bestimmte Zeit dieses Weihnachts-Schneeflockenoutift verpasst ;)

ich glaub, das hat nur mac in der Hand...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#5
Da fällt mir ein... wie wär es mit Blumen im Frühling, Sonne im Sommer, Blätter im Herbst??? =)))
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#7
Letztes Jahr war es auch so... ich glaube, es gibt da eine Grundeinstellung, die dem Forum für eine bestimmte Zeit dieses Weihnachts-Schneeflockenoutift verpasst
hehehe, da is nix grundeinstellung :lol:

aber ihr habt schon recht, ich könnt wieder mal meinen hasen nach oben stellen, soll ich das tun???????????????? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

bye
mac

#8
aber ihr habt schon recht, ich könnt wieder mal meinen hasen nach oben stellen, soll ich das tun????????????????
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D weg mit der mütze,her mit dem hasen :wink: oder nicht?

#12
mac hat geschrieben:soll ich das tun???????????????? :?:
ui, da muss der faule willie wieder ran. :lol:

aber egal, was kommt... unserem forumsgott liegen wir doch eh immer zu füßen! :D

Liebe Grüße!

#13
*hüstel*
forumsgott
Der Titel ist doch schon vergeben. *smile*
Oder kannst Du auch Wetter machen, Mac ??

Suche aber eh noch eine rechte Hand, die sich ums göttliche Internet kümmert.

.... und mich jetzt ganz schnell vom Acker mache, bevor Mac mit einem Bildschirm nach mir wirft.

*wetz*

lieber Gruss
Caruso (dessen Titel sogar auf Bierdeckeln beim Atzventztreffen gestanden hat :!: )

PS: @mac, um noch wenigstens ernsthaft auf Deine Frage zu antworten: Jaaaaaa, Du sollst tun. *bidddööööööö*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#14
mac hat geschrieben:ich werd' mal wieder was basteln

lg
mac
Ooooooooooh cooooooooooooooool *glitzer augen* *wie ein kleines kind freu* da bin ich ja gespannt (*.*)

@Jonas

fand ich schon nicht schlecht :)

@Caruso

größenwahnsinnig oder was :lol: Vorsicht, da sind Revolution und Sturz nicht fern...
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

#15
faschingsdeko wär echt cool! für den hasen ist es noch zu früh, find ich...
und die schneeflocken - tja... :roll:

*gespannt auf was mac fabrizieren wird* :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"