PN

Hallo zusammen

habe eine Frage was muss ich tun damit ich keine PN erhalte.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich nutze diesen Computer nicht alleine.

LG Untergang

du kannst dich doch ein und ausloggen.. dann kann der 2. benutzer eigentlich gar nicht an deine pn ran, da er ja dein passwort nicht kennt..

lg
sugar

also - die pn bekommst du selbstverständlich...
aber du musst dich doch einloggen, damit du die pn überhaupt anschauen kannst - wenn dein pc-mitbenutzer das passwort für deinen account "untergang" nicht weiß, kann er sich doch auch nicht einloggen und auch nicht deine pn lesen...
oder hast du eine automatische einloggfunktion?
lg
sugar

Liebe Untergang !

Es gibt keine Möglichkeit den Empfang von PN´s zu unterbinden. Das wäre in etwa vergleichbar damit, dass Du Dich bei einem Internet-Provider anmeldest, einen Briefkasten bekommst, aber gleichzeitig sagst, Du möchtest nur Mails versenden, aber nie welche bekommen. Ein Widerspruch in sich.

Es ist so wie Sugar geschrieben hat. Kontrolliere Deine Einstellungen auf dem gemeinsam genutzten PC, ob Du Deinem Browser unterbunden hast, dass er sich Passwörter merken soll, der Verlauf regelmäßig gelöscht wird etc.
Weil nur PN´s lesen kann, der sich unter Deinem Account hier im Forum anmeldet.

Wenn ihr schon eine gemeinsame Nutzung eines PC´s habt, wieso besteht dann eigentlich der Verdacht einer gegenseitigen Spionage ?
*liebschau fragend gucke*

ein gutes Nächtel an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Lieber Caruso,

es besteht natürlich keine gegenseitige Spionage untereinander.
Denn der Mitbenutzer ist meine eigene Schwester und die kann manche Sachen einfach nicht verstehen.
So würde Sie bestimmt auch nicht verstehen warum ich mich in einem Bulimie Forum hab registrieren lassen.
Kurz gesagt ich habe keine Lust auf ellenlange Diskussionen mit ihr.
Denn die habe ich schon fast jeden Tag.

Danke Dir für die rasche Antwort
LG untergang

hallo gummibärchen2007!

steht irgendeine fehlermeldung da, wenn du versuchst PN´s zu verschicken oder hängen sie einfach im postausgang.

wenn sie im postausgang hängen, hat sie der adressat bloß noch nicht abgerufen.
sollte es eine fehlermeldung sein, schick diese bitte an mac. der kuckt es sich dann an.

lg!

Alle Deine PN´s sind bis jetzt angekommen.
Das braucht ein bissi, bis sie von Ausgang in Gesendet rüberhüppen, auch wenn der Empfänger online ist.

Geduld ist die Macht der Frau !!! *hüstel* :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

hallo,

um wieder mal ein paar sagen und mythe aus der welt zu schaffen:
Das braucht ein bissi, bis sie von Ausgang in Gesendet rüberhüppen, auch wenn der Empfänger online ist.
die nachrichten hüppen erst dann in die gesendeten, wenn der empfäger diese auch angesehen hat, d.h. man kann nachrichten auch wieder aus dem postausgangsordner löschen und diese könnten dann vor den augen des empfängers vom einen auf den anderen moment nicht mehr zugänglich sein -> funktioniert ungefähr wie die gesendeten objekte und der postausgang bei den peuch bekannten mailclients

wurde schon ein paar mal behandelt:
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... ght=#95610

bye
mac