Anmeldungen dubioser neuer User im Forum

#1
Guten Morgen zusammen !

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, finden in der letzten Zeit immer öfter Anmeldungen von Usern statt, die nur das Ziel verfolgen, zweifelhafte Links in Form eines Threads hier zu veröffentlichen.
Bei diesen "Usern" handelt es sich um sogenannte "Bots". Das ist eine Software, die die alleinige Aufgabe hat, sich durch das Internet zu wühlen, sich in Foren oder ähnlichem anzumelden und dort diese Links abzuladen.

Da die "MOD-Cockpits" (*wink an Mari* :lol: ) nicht rund um die Uhr besetzt sind (wir arbeiten aber dran :D ), kann es nun sein, dass ein solcher Thread eine zeitlang hier im Forum stehen bleibt. Sobald wir ihn erspäht haben, wird er grusslos gelöscht.

Der Rat wäre, auf solche Threads und deren Links nicht zu reagieren. Antworten auf den Thread sind eh müssig, weil es ja gar keinen echten Ursprungs-User gibt, der eine Antwort lesen wird. Die Links führen weiss-der-geier auf welche Seiten und von dort können neben dubiosen Informationen eben auch Viren und Bakterien den Weg auf Eure PC´s finden.

Also - einfach abwarten, bis ein MOD mit der Entfernen-Taste zugeschlagen hat.

lieber Gruss an Alle
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#2
hier einfach wieder einmal

ein kleines danke schön (riesig kann ich es nicht machen sonst hätte es wohl kaum platz hier im thread) an euch alle die ihr so fleissig bei der arbeit seit in diesem forum. und danke für die info.

grüessli floh

#3
Ui :shock:
Dass das keine Menschen sind, ist mir neu :shock:
Dachte das sind irgendwelche Freaks, die von einer Firma oder so dafür bezahlt werden, hier ihre Links reinzuposten :lol:

*lol* wieder was gelernt
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#4
:shock: ich hab auch gedacht, das sind irgendwelche schrägen typen...

wieauchimmer: nicht anschaun, und warten, bis gelöscht ist, genau das mach ich - und wünsch mir, ich könnt solchen scheiß selber eliminieren :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#5
piccola hat geschrieben:wieauchimmer: nicht anschaun, und warten, bis gelöscht ist, genau das mach ich - und wünsch mir, ich könnt solchen scheiß selber eliminieren :roll:
eben... und BITTE:
wenn jemand um 4 Uhr nachts schreibt, meckert doch bitte nicht um 8Uhr, dass es noch nicht gelöscht wurde...

:arrow: wir sind auch nur Menschen

#7
ich finds voll daneben...
vor allem wenn damit eine meiner geschichten zugespammt wird :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#8
Welche, Picco ?
Habe ich etwas übersehen ??? :oops: :oops:

Spam habe ich dort schnell wieder rausgeworfen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#9
steht auch nur "censored", aber ärgern tut es mich trotzdem :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#10
Spatzerl, hilf einem halbblinden und ohne Fell lebenden Bären doch mal. 8) 8) 8)

Ich bin ja willig und würde Dir jedes "censored" und sonstigen Spam fernhalten - aber isch find nix. :oops: :oops: :oops:

*muss man sonnenbrillen nachts eigentlich abziehen ?*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#11
hast es eh schon gefunde4n, es is weg! danke *riesenschmatz*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"