Bye bye...

#1
Ich möchte mich hiermit von diesem wunderbaren Ort verabschieden. Ich glaube, ich muss mein Leben "da draußen" angehen und nicht stundenlang in einer virtuellen Welt herumgeistern. Auch wenn es mir sehr geholfen hat und ich der Meinung bin,dass hier viele tolle Menschen sind. Es wäre sicherlich auch etwas Anderes, wenn ich einige persönlich kennengelernt hätte, aber leider wohn ich doch zu weit von Wien entfernt.

Ich wünsche Euch von Herzen

Alles Liebe und viel viel Stärke

für einen schweren Kampf, den zu kämpfen es sich aber mehr als lohnt!!!

Bitte löscht meinen Account!

Alles Liebe, Lisa

#2
Und ich sage du kommst wieder 8) :D
Und wenn nicht, dann wünsch ich dir alles erdenklich gute für dein weiteres
Leben. Ich find die virtuelle Welt hier hat was, zwar nicht auf Dauer, aber dennoch bietet sich hier die Möglichkeit gewissen Dingen auf den Grund zu gehen; auch wenn es gelegentlich den Anschein macht hier gebe es nichts konkretes zu finden - Zwischen den Zeilen...uih da steht noch viel mehr.....
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

#3
Das find ich sehr schade :(
Haben wir uns doch neulich erst im AK-Thread aufgrund unserer Mathe-Unfähigkeit so gut amüsiert :(

...vielleicht lässt du deinen Account ja doch nicht löschen und verabschiedest dich nur für eine begrenzte Zeit? Oder ist dir da die Gefahr, dass du der virtuellen Welt wieder eine zu große Bedeutung gibst, zu groß?

Wie auch immer du dich entscheidest: Machs gut :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#4
Meine süßen,ihr habt recht. Mein account bleibt bestehen und ich werde mich für ein vierteljahr verabschieden. Einmal im Monat melde ich mich und schreib im "wer macht mit?"-Threat, wie der Monat gelaufen ist. (falls es den threat noch gibt)...

Ich drücke euch alle ganz fest und sage als nun bye bye auf Zeit. Wir werden uns wieder lesen.

Lisa