Postfach

#1
Liebe Marie und lieber Mac ( :shock: )

Kann man iiirgendwie noch lieber als beim letzten Mal schauen und würde dann evtl. möglich sein, dass die Benutzer (die das zumindest möchten) ein grösseres Postfach erhalten würden??

Es zerreist mir echt das Herzchen die Mails zu löschen *quäääk* :cry:

Ich hab doch jeden so gerne, dass ich das ned tun kann *schleim und ne rieesen schleimspur hinterlasse*
ne wirklich.. wär.. wär einfach toll.. falls da was zu machen wär... irgendwie.. so.. mit ganz doll lieb schauen oder muss ich bei euch vorbei kommen und ein ständchen vor dem Fenster singen?? ---> würd ich aber euren nachbarn ned antun.. sonst habt ihr noch ne ruhe-störungsklage am hals...... ---->

eure, euch so doll liebende, herzzerreissend süss-guckende, unwiederstehbare Lunbella.........

#2
alsoo....
tja..
ähh...
ich bin da ganz lunis meinung :roll: auch ganz lieb schau

aber luni: wir könnten ein gaaaaaanz großes weihnachtsgeschenk machen... vielleicht ist das bestechung genung

#3
unser netter, süsser, unwiderstehlicher blick ist das beste, dass es überhaupt gibt *ganz lieb zu mac guck* mach mit!! :p

oder senden wir ein geschenk? ich mein.. muss ja nix drin sein.. einfach ne rieeesen schachtel schön verpackt.. das macht auch freude - auch wenn sie ned lange anhält.. spätestens wenn man entdeckt, dass nix drin ist....

#9
inar-schnuggi.. ich lass dich auch nicht einfach fallen / los! *hmpf* und die mails.. hach.. z.t. tun die einfach so gut.. :oops:

#10
lunbella hat geschrieben:inar-schnuggi.. ich lass dich auch nicht einfach fallen / los! *hmpf* und die mails.. hach.. z.t. tun die einfach so gut.. :oops:
versteh ich ja... aber irgendwann sollte man solche maisl trotzdem entfernen
mann kann ja nicht immer an der vergangenheit hängen, nru weil da mal jemand sooo was schönes sagte

#12
eeeeeeecht?? und das nicht nur am 24.?? *dir um den hals fallen tu*

du wirst mir immer sympatischer - willst du nicht mal ans treffen kommen? *lach*



@inar: doch.. ich hänge an schönen dingen und da lass ich auch nicht los, wenn mir das wer einreden will *smile* find das was wichtiges.. schöne dinge zu lesen.. auch wenn sie schon uralt sind..

#14
ohhhh mac.. jez hast du demnächst ganz viele bilder mit strahlenden gesichtern mit glänzenden kulleraugen im briefkasten !!!!


danke :) .

#15
Mac, Du bist der Grösste !!

Dieser Thread läuft unter dem Motto "Was ich lange schon mal fragen wollte, mich aber nie getraut habe". :oops:

Und wenn es so viele liebe Mädelsaugen dann erledigen mit diesem Charme ...... :wink:

*freu*

lieber Gruss an alle Liebschauenden und dem Erfinder des Riesen-Briefkastens. :lol:

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....