#16
lunbella hat geschrieben:masa, es kommt nicht drauf an, dass es alle wollen. sondern einfach.. ich meine.. es hat gründe, WIESO wir das (noch nicht?!) haben..
Die Betonung liegt auf noch nicht, ich denke mir auch, daß irgendwann die Zeit kommen wird, doch in erster Linie sollte man sich auf die ES beschränken. -
Wenn man bedenkt, daß dieses Forum bulimie.at heißt und auch als solches gegründet wurde, wenn man bedenkt, wieviele Menschen hier schon Hilfe und Zuflucht gefunden haben, egal unter welcher Form der ES sie leiden......dies alles hat seine Zeit gebraucht und macht dieses Forum aus. - Ein überstürztes Handeln wäre meiner Meinung nach nicht gut und Möglickeiten zum Austausch gibt es auch, obwohl keine eigene "Abteilung" für SVV oder m*ssbr**ch vorhanden ist.
Dieses Forum bietet Möglichkeiten zum Zuhören und Miteinander wie kein anderes und ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich weiterhin so gut weiterentwickeln wird wie bisher, dank der tollen Mods, die hier ihr Werk tun und der tollen Mitglieder.

spera

#17
och wieso? hab SVV auch hinter mich.. hab oft die gedanken es wieder zu tun, aber die narben an mir die hasse ich so, dass sie mich zurückschrecken. wenn ich das bedürfnis habe mit jemanden über meine SVV zu sprechen, dann gibts ja immer noch die gute alte PN

#18
Masa hat geschrieben:Meinst du die Gründe, die schon erwähnt wurden?
Ich habe natürlich Verständnis dafür! Vor allem, da es Pinar und dich (?) triggern würde!

LG :wink:
sorry, wenn u.a. ich dem im weg stehe

aber ganz ehrlicher klartext: ich habe mich fast 15jahre lang verletzt, teilweise auch so, dass ich es nachher garnicht emhr wusste, nur an den wunden gesehen habe
ich bin froh, dass ich die zeit hinter mir habe, auch wenns schwer war udn auch immenroch ist, besonder sim moment, wiels mir nicht so gut geht
und wenn ich dann noch mehr dazu hier lesen würde, würde ich dem druck sicherlich nicht mehr stand halten können... aus dem grund les ich ja auch keine gedichte von engelsträne

#19
genau aus dem selben grund bin ich dagegen. weil ich weiss, dass wenn ich darüber spreche, mein wille nach svv immer grösser wird und irgendwann passierts dann wieder - aus diesem grund war auch ich dagegen.