#2
keine ahnung...
was genau passiert denn da?
kriegst du die nachricht, daß du eine pn hast?
kannst du den posteingang oder die gesendeten oder sowas aufrufen??
*nie gehabt das problem*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#3
ich krieg immer ein mail, wenn wer auf meine antwort oder thread geantwortet hat, oder wenn ich ne PN bekommen hab. so verlier ich als chaos-mensch den überblick ned.
und seit heute mittag funktioniert es nicht mehr.. bekomm kein mail mehr vom forum :(

#4
Hast du schon nachgesehen, ob die Einstellungen zu den Benachrichtigungen noch da sind?
Kann sein, dass ein Cookie gelöscht wurde.

Probier in jedem Fall mal das Profil zu aktualisieren.

LG!

#5
hab ich gemacht - wenns nicht geht, dann wart ich eben und werde mich stehts bemühen die übersicht nicht zu verlieren *was bei mir schwweeeeeer ist lalalala*

aber danke mari..