#38
Es klappt schon wieder nicht. Jetzt hab ich schon die Qualität auf 50% reduziert und da steht noch immer, dass es ein JPG-, GIF- oder PNG-Format sein muss. Was kann ich tun?

GLG

#39
dann hast du das falsche format. das bild muss mit .jpg .gif oder .png aufhören, dann kannst du es verwenden - vorausgesetzt es ist nicht größer als 6KB. wie du die größe verändern kannst hat dir mari ja schon erklärt

#41
Ok, ich hab es ausgericks und einfach jpg hingeschrieben. Auf der Seite, wo ich es verkleinert habe, steht, dass das Bild jetzt nur noch 2KB habt, aber im Profil steht, dass ich das Bild nicht nehmen kann, da es weniger als 6KB haben muss. Also soviel ich weiß, ist 2 weniger als 6 und ich check das jetzt überhaupt nicht mehr.

#42
bmp ist ein sehr großes format.
Benennst du bmp einfach in jpg um, so werden viele Daten an das Format mit übergeben, die es gar nicht nutzen kann. So bleibt die Datei allerdings sehr groß.

Wenn du magst, schick mir einfach das Bild mal, dann schau ich dass ich die Qualität maximal ausreize und du es nutzen kannst.

jonas@jonas-plus.de

MFG
Jonas
cron