Blog Farbe

#1
Ich habe bei meinem Blog die Farbe Grün ( :D ) eingestellt, aber sie bleibt nicht. Sobald ich mich erneut einlogge, ist die Farbe wieder orange. (Und die mag ich garnicht :? :wink: ).

Wie kann ich das einstellen, dass die Farbe bleibt?
LG

#3
Sorry, da kenn ich mich auch nicht so aus.
Kann dir sicher Mac besser weiter helfen.
Schreib ihm doch eine pn. Kann ja sein, dass er dein Problem noch nicht gelesen hat.

LG Hedi

#5
Hallo Masa !

Ich habe Deinen Blog auf grün umgestellt, mich aus- und wieder eingeloggt und er ist immer noch grün !
Probierst Du es bitte noch einmal ?

lieber Gruss
Caruso

#8
hi,

eigentlich wird die individuell gewählte farbe in einem cookie am pc gespeichert, sodass man jedesmal wenn man auf die seite zugreift die gespeicherten einstellungen (in diesem fall die farben) verfügbar sind

lg
mac