weiteres update

#1
hallo leutz,

nachdem in letzter zeit immer mehr mitglieder mit eindeutigen websites im forum aufgetaucht sind und diese dann auch schon damit begonnen haben links in beiträge zu packen habe ich mir nun einige viele stunden zeit genommen und, wie ich denke, das problem weitgehends gelöst.

zunäachst bekommt man nach der registrierung eine email zugeschickt, die einen link zur aktivierung enthält, erst nach erfolgter aktivierung darf man dann beiträge verfassen und ist ordnungsgemäßes mitglied des forums.

dann habe ich mich mit regular-expressions herumgeschlagen und nun werden nach langem hin und her urls, die in meiner zensur-liste stehen, zensiert. das sieht dann so aus: www.123drugs123.at (hier steht eigentlich www . 123drugs123 . at ohne abstände bei den punkten).
diese zensur betrifft nun nicht mehr nur die beiträge sondern ist nun auch für profil, private nachrichten, mitgliederlisten und die www-buttons gültig

beispiele für ein zensierte profile (solange ich sie nicht gelöscht habe):
http://www.bulimie.at/board/profile.php ... ile&u=5612
http://www.bulimie.at/board/profile.php ... ile&u=5619
http://www.bulimie.at/board/profile.php ... ile&u=5622
http://www.bulimie.at/board/profile.php ... ile&u=5623
und eine nachricht von einem tollen user von oben:
http://www.bulimie.at/board/viewtopic.php?t=15848

sollte euch irgendwas auffallen: z.b.: falsch zensiert oder eben nicht zensiert so schickt einem mod oder mir einfach eine pn

das war's voerst mal
lg
mac