Das geht ALLE was an!

#1
Hey @ll,
der Titel klingt hart, is aber nich so gemeint....
Eigentlich wollte ich mich nur einmal ein ganz großes Dankeschön an ALLE,
ja an ALLE, sagen, die dieses Forum zu einer einzigartigen möglichkeit machen sich gegenseitig unter die Arme zu greifen und fernzutrösten!
Das was ich mitnehmen konnte und mitnehmen werde ist ein guter halt und eine unbezahlbare therapie :wink:

So in einem Wort: DANKE!

merci

#2
merci beaucoup muchas gracias und was sonst noch alles...echt eine riesenunterstützung dieses formun...tolle sache :!: es hilft mir si auch malö schreiben zu können was wirklich in mir vorgeht und dass leute das lesen und antworten die eigtl nur wissen können wie es mir geht...ihr seid alle schätze!...ich bin bei tag einunddreisig ohne brechen und mit rel normalem essen,mein alter rekord lag bei 18 tagen und der trend ist es geht aufwärts!...UND das hier hilft mir wirklich auch wenn ich viel nur lese hilft es mir zu wissen ich bin nicht alleine es gibt menschen die das selbe haben wie ich und man kann rauskommen!!!
ganz großes KUSSI an alle
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

#3
da schließe ich mich auch an

DANKE an die, die mich aufbauen, mit mir lachen, Kaffee trinken, die mich mögen....und auch die, die mich nicht mögen :)

das Forum war mein erster Schritt in die Einsicht und den Kampf

#4
Ich möcht mich euch anschließen und mich bei allen bedanken die dieses forum zu dem machen was es ist!

ohne euch wäre ich sicher heute nicht dort wo ich bin!

ohne dieses forum hätte ich nicht so liebe menschen kennengelernt, die immer für mich da sind, die mit mir kaffee trinken gehen, mit mir endlos lange shopping-touren unternehmen, die mich besuchen, wenn ich krank bin...

DANKE :D

#5
ja, auch ich kann mich nur den Anderen anschließen. Dieses Forum hat ein starkes Stück dazu beigetragen , dass ich mich ein wenig aus einem sehr tiefen Loch holen konnte.Bin zwar noch lang nicht gesund haben es geht mir wieder besser und vorallem hab ich wieder Hoffnung.Mir hat dieses Forum total geholfen und es gibt mittlerweile einige Menschen hier die ich wirklich lieb gewonnen hab!! Fühle mich immer verstanden und finde dieses Forum einfach nur klasse!!1000 Dank an alle die für das hier zuständig sind!!Thanx

#8
*michanschließ*
jepp. danke auch an alle.
ganz im ernst. meine registrierung und eure beiträge hier waren der startschuss zu einem langsamen aber im rückblick doch gigantischen fortschritt (bzw der startschuss) richtung heilung/gesundung.
danke!!!

#9
Ihr seid meine Therapie. Meinen Dank kann ich gar nicht in Worte fassen, außer dass ihr im Moment meine wichtigsten Bezugspersonen seid. Ich könnte es ohne euch nicht schaffen. Mit Sicherheit nicht.

Paulinchen
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#10
ja

ich kann mich nur anschließen. ohne den mut und die perspektive dieses forums weiß ich nicht, wie der heutige tag gewesen wäre. und der gestrige. und der davor. und....

ich hab selten soviele intelligente, sensible und kämpferische frauen auf einem haufen erlebt. bin schwer beeindruckt. :)

#11
ich hab selten soviele intelligente, sensible und kämpferische frauen auf einem haufen erlebt. bin schwer beeindruckt. Smile
..nicht nur das, sie sind auch alle richtig Süße und Hübsche! Wir müssen ja zwangsläufig zusammenhalten!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#13
Meine Lieben!

Auch ich bin froh und dankbar, dass ich noch dableiben durfte. Es hat mich in der Aufarbeitung und Ursachenforschung unterstützt, von Euch lesen zu dürfen, und verhindert, dass ich allzu ungebremst ins tiefe Loch falle. Außerdem hat es mir Bekanntschaft und Freundschaft zu Menschen gebracht, die mir wertvoll sind und die mir gezeigt haben, wie mit Schwierigkeiten - und besonders mit jenen, die die Krankheit mit sich bringt - auch umgegangen werden kann: aus dem Circulus vitiosus kann man raus, wenn man "wollen" nicht mit "möchten" verwechselt!

DANKE !

Liebe Grüße,

cuoco

#14
auch ich schliesse mich an und sage recht herzlichen Dank. Finde toll das es dieses Forum gibt wo man so liebe Leute kennenlernen kann und wo man wieder schafft rauszukommen aus der ganzen Sache...

danke!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“