wichtig!!!

meine kollegin hat sich hier mit meiner zweiten e-mail adresse angemelded, daher sie keine eigene darf aber sie kommt nicht rein sie hat mir das aber erst heute gesagt angemelded hat sie sich aber schon lange und nun weiss sie nicht mal was sie tun soll, weil sie mitlerweile auch das kennwort nicht mehr weiss. kann mir jemand sagen was sie tun kann????
wäre super!!!!

Re: wichtig!!!

weiß sie den benutzernamen noch?? dann muss sie nur auf passwort vergessen gehn.. deine emailadresse eingebn und es geht schon =)

du kriegst es dann per mail und kannst ihr das passwort sagen...

naja ich komm momentan nicht zu der e-mail adresse. sie heisst hier ska ska ska und war schon mehrmals unter passwort vergessen aber sie hat nie ein mail bekkommen bzw ich habe nie eines bekommen. sie ist mit der e-mail adresse yami_2005@msn.com hier ich bin mit der e-mail adresse: yamenah_rabea@hotmail.com hier also melde dich doch danke.

also ich habe mal probiert das passwort zuschicken zu lassen und hab die fehlermeldung bekommen:

Sorry, aber ein neues Passwort kann im Moment nicht gesendet werden, da Dein Account derzeit noch inaktiv ist. Bitte kontaktiere den Administrator für weitere Informationen.

d.h. dass sie sich zwar anscheinend angmeldet hat aber noch nie hier war.. sie hat wohl zu beginn ne mail bekommen mit der sie den namen aktivieren hätte müssn.. d.h. entweder er wird aktiviert, dann kann sie das passwort ändern oder sie sollte sich nen neuen namen anmelden =)

wir haben noch als ne e_mail adresee gmacht und jetzt konnt ich mich rgistrieren löscht bitte meinen namen den ich vorher hatte! also Ska Ska ska. danke