Nene, die sind EINDEUTIG anorektisch!! UG-Eier!aire hat geschrieben:... sind das eigentlich ÜG Eier, oder noch NG?Kätzchen hat geschrieben:P.S. Das Kücken triggert. Die Eier auch.*grübel*

Nene, die sind EINDEUTIG anorektisch!! UG-Eier!aire hat geschrieben:... sind das eigentlich ÜG Eier, oder noch NG?Kätzchen hat geschrieben:P.S. Das Kücken triggert. Die Eier auch.*grübel*
Hmm, ich weiß nicht...das ist ja schon bei Menschen so schwierig...wenn wir nachweisen könnten, dass sie suizidgefährdet sind, dann schon..wobei ich glaube, dass man das bei denen gar nicht beweisen braucht- die Brille lässt bei dem einen Ei eindeutig auf heftigstes SVV schließen!!aire hat geschrieben:Glaubst Du, wir können sie in ein psychiatrisches Nest einweisen, wo sie zwangsernährt werden?
... das ist mal wieder typisch ESler: Depressionen mit Essen kompensieren.light-up hat geschrieben:*Bündel Löwenzahnblätter rüberreich*
Also ICH schaue die definitiv nicht so an, wie die schauen!light-up hat geschrieben:so wie wir sie gerne anschauen, schauen sie uns auch gerne an ;=)
aire hat geschrieben:... das ist mal wieder typisch ESler: Depressionen mit Essen kompensieren.light-up hat geschrieben:*Bündel Löwenzahnblätter rüberreich*
Ich hab sie erwischt!! Ich sag aber nicht wo, weil das ganz dolle illegale Riten sind, die die da betreiben!Caruso hat geschrieben:depressiv gucken die eher nicht - mehr so, als wären sie high !
kann ich auch was von dem Stoff bekommen ? *gg*
dein Humor ist echt interessantaire hat geschrieben:... das ist mal wieder typisch ESler: Depressionen mit Essen kompensieren.light-up hat geschrieben:*Bündel Löwenzahnblätter rüberreich*
Ja, aber klaro! Hab mich ganz leise rangepirscht an die süßen Viecher!aire hat geschrieben:Ah. Kätzchen lag auf der Lauer....
Kein Problem, soll ich es rausnehmen?hermelin hat geschrieben:Bin mal Spielverderber, das Bild finde ich total daneben, sorry.