Re: Die Blätter fallen im Forum! :D

Ach quatsch, wir haben bei uns in der Nähe vom Dorf den "Wilseder Berg"- wenn ich ihn mal präsentieren dürfte:
Bild
TADA- und da haben wir unseren Hügel! :mrgreen:
Sieht nur nicht wirklich so aus wie auf dem Bild, aber wenn man die Heide hellbraun anmalen würde.... :mrgreen:
Find ich echt gut, dass dir die Lüneburger Heide so gefällt! Ich hab ja quasi so ähm...11 Jahre meiner letzten Zeit da verbracht. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Nee, leider nicht.
Ich hab es aber gerade mal bei Google Maps eingetippelt und es kam raus, dass es 70 Kilometer von meinem "Heimatdorf" entfernt ist.
Aber die Lüneburger Heide ist ja eh total riesig!
Das was ich nur in der Nähe von Suderburg kenne, ist Uelzen. Da fahren immer die Metronome vom Hbf hin! :wink:

Also hättest du gern ein Stück Ländchen von Suderburg? Plus Wilseder Berg für den Hügel? :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

aber dann liegst du vor 17 uhr sicher irgendwo unterm tisch *lach*
oh man die aktion war so geil damals mit der flasche :lol:

können wir bitte dann die zeit so zurechtkochen daß keiner vor 10 arbeiten muß? wär super :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Kätzchen hat geschrieben:Das was ich nur in der Nähe von Suderburg kenne, ist Uelzen. Da fahren immer die Metronome vom Hbf hin! :wink:
cool, ich dachte immer, Metronome sind aus Holz und haben ein Pendel, das hin und her schwingt und geben dem Musiker den Takt an. Man lernt ja nie aus. :-X))

das schaff ich glaub ich... dekorativer bettdeckenknödel ist hoffentlich auch ok? :lol:

naja küche muß ich ja eh nicht so früh raus. ab 10 gibts kaffee und brötchen, und irgendwann später dann wird gekocht :P
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hihi, ja genau- Uelzen ist die Metronomaufzieherstadt! :mrgreen:

Also damit ihr so ein Bild von einem Holzding mit Pendel bekommt, hier mal ein schönes Bild von einem Metronom!
Bild
Also Holz ist natürlich geld, weiß und blau, ne? Verstht sich ja von selbst! :wink:
Und man kann Metronome übrigens in Metro in Uelzen kaufen, wie man unschwer erkennen kann! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Do Sep 23, 2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ach ihr seid doch alle blind 8) Sieht doch jeder, dass das Häuschen da oben in Unterfranken steht. Brille putzen und näher an den Bildschirm ran, dann seht ihr meine beiden hunde auf der Wiese rumtollen und meinen BMW vor der Garage :mrgreen: Tzzzz.... Blindfische.
Ihr könnt aber gerne den Keller besiedeln, so lange ihr dort putzt und euch den Wohnraum mit den Ratten teilt :mrgreen: immer schön brav alles an Vorräten rausreicht, was ich gerade mal brauche und den Rasen mäht :P