ne, nimm ich nicht,...fand es nur komisch....Para hat geschrieben:Und Larissa, nimm das nicht persönlich wenn du nicht angzeigt wirst![]()
Aber werde das mal überprüfen in meinem Profil...=)
Moderator: Moderatoren
ne, nimm ich nicht,...fand es nur komisch....Para hat geschrieben:Und Larissa, nimm das nicht persönlich wenn du nicht angzeigt wirst![]()
Und sowas will ich gar nicht wissen, wer will schon wissen, was er verpasst hat... Was bleibt denn da anderes als die Option löschen zu nehmen????Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
max. anzahl an möglichen nachrichten wurde soeben verdoppeltaire hat geschrieben:Können wir vielleicht alle ein größeres Postfach haben? *biiiittttteeeeeeeeeee*
das aber gibt dir infos darüber, warum sie trotz benachrichtigung nicht aufzufinden ist und man muss sich dann nicht wundern und sich erkundigen, was da los istaire hat geschrieben:Und sowas will ich gar nicht wissen, wer will schon wissen, was er verpasst hat... Was bleibt denn da anderes als die Option löschen zu nehmen????Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
mac du bist ein schatz *froidops*mac hat geschrieben:max. anzahl an möglichen nachrichten wurde soeben verdoppelt
Ja - du hast meinen eigenen Thread zu diesem thema übersehen.mac hat geschrieben:das aber gibt dir infos darüber, warum sie trotz benachrichtigung nicht aufzufinden ist und man muss sich dann nicht wundern und sich erkundigen, was da los ist
und diese fragen treten auf, siehe
viewtopic.php?f=1&t=14351
viewtopic.php?f=1&t=13653
viewtopic.php?f=1&t=10953
viewtopic.php?f=1&t=18337
viewtopic.php?f=1&t=11282
und sicher noch ein paar