Re: neues Board online

Para hat geschrieben:Und Larissa, nimm das nicht persönlich wenn du nicht angzeigt wirst :lol: ;-)
ne, nimm ich nicht,...fand es nur komisch....
Aber werde das mal überprüfen in meinem Profil...=)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

war im Profil, es war tatsächlich so das dort stand "Online Status verstecken"... ->ja
hmmm...*schäm* :oops:

Naja, jetzt hab ichs auf "->nein" gestellt... Aber es steht trotzdem nicht auf der Liste.

Ah...alles klar, hab mich grad AB und wieder ANgemeldet =) *ich doof bin*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hi Mac!

Mir bleibt ja die Spucke weg! :D
Sehr toll ist alles! Und ich freue mich schon aufs hinkünftige Arbeiten hier. :)

Dickes Dankeschön auch von mir für deine Mühen! :mrgreen:

So, und nun Konstruktives:

Mir ist aufgefallen, dass die generelle Online-Status-Anzeige für das Board nur in der Forumsübersicht funktioniert.
In einem Forum etc. hat man dann überall 0 Registrierte, 0 Versteckte, 0 Gäste usw.

Ja, und dann hatten wir für das Profil, das auch in den einzelnen Beiträgen sichtbar ist, den Punkt "Warum ich hier bin". Ich fände es schön, wenn der wieder hier ist. :)

Dat wars auch schon wieder! Gibt so viel zu entdecken hier, dass ich noch gar nicht durch bin mit meiner Exkursion. :lol:

Liebe Grüße!

Huhu mac,

hab da noch eine Bitte.
Ich find die Leiste links etwas übertrieben lang, muss da wirklich alles angezeigt werden mit Links und "verlinkt uns" etc?
Wenn man in der Forenübersicht ist stört es, dass die Unterforen shcon zuende sind und der ganze "Schnick schnack" da immer noch weiter geht.

Grüße
Lst
Bild

Warum wird eigentlich auf der "Portal"-Seite nicht mehr angezeigt wer derzeit alles online ist?
Gibts das jetzt nicht mehr? Das fände ich schade.

Und kann es sein, dass die Seitenladezeiten länger sind als vorher?

und ich mag das, dass man beim beantworten seiner pn's die vorherigen in der Reihe auch sieht, wie bei den Threads! :)

Können wir vielleicht alle ein größeres Postfach haben? *biiiittttteeeeeeeeeee*

Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
Und sowas will ich gar nicht wissen, wer will schon wissen, was er verpasst hat... Was bleibt denn da anderes als die Option löschen zu nehmen????

aire hat geschrieben:Können wir vielleicht alle ein größeres Postfach haben? *biiiittttteeeeeeeeeee*
max. anzahl an möglichen nachrichten wurde soeben verdoppelt

aire hat geschrieben:
Diese Nachricht wurde von ihrem Autor gelöscht, bevor sie an dich ausgeliefert wurde.
Und sowas will ich gar nicht wissen, wer will schon wissen, was er verpasst hat... Was bleibt denn da anderes als die Option löschen zu nehmen????
das aber gibt dir infos darüber, warum sie trotz benachrichtigung nicht aufzufinden ist und man muss sich dann nicht wundern und sich erkundigen, was da los ist
und diese fragen treten auf, siehe lg
mac

Hy, muß sagen ist echt toll geworden, wenn auch gewöhnungsbedürftig wenn man mal das alte gewohnt war!

Vielen Dank, da hast du echt viel Energie für uns alle reingesteckt!!!

Muß jnik zustimmen, das mit dem rumrutschen um alles lesen zu können ist blöd *zu faul bin* ! Könnte man das nicht ändern?

ah, jetzt verstehe ich was ihr mit dem hinn und herrutschen,krieg nie das ganze bild. gemeint habt

bei einer auflösung von 1024x768 kommt es dazu, dass die tabelle breiter ist

werde ich mit natürlich ansehen und lösen

bye
mac

Danke für die Verdopplung der speicherbaren Nachrichten... :D das ist die beste Nachricht des Tages!!!! :mrgreen:
mac hat geschrieben:das aber gibt dir infos darüber, warum sie trotz benachrichtigung nicht aufzufinden ist und man muss sich dann nicht wundern und sich erkundigen, was da los ist
und diese fragen treten auf, siehe
viewtopic.php?f=1&t=14351
viewtopic.php?f=1&t=13653
viewtopic.php?f=1&t=10953
viewtopic.php?f=1&t=18337
viewtopic.php?f=1&t=11282
und sicher noch ein paar
Ja - du hast meinen eigenen Thread zu diesem thema übersehen. :P Bei mir hat auch ein mal wer eien pn wieder aus dem Postausgang abgezogen, bevor ich da hin kam... aber schon die Benachrichtigung hatte... Ich mache es so, dass ich dem Empfänger erkläre, warum ich die ANchricht gelöscht habe, dann denkt keienr, ich habe ihm das Vertrauen entzogen oder so... :wink:

lg

aire