Re: neues Board online

Aber mein Nick steht immernoch als "Offline" da...
obschon ich angemeldet bin?

bin ich denn "versteckt"? wenn möglich, wie kann ich das ändern....

Sorry, das ich soviele Fragen stelle, hab grad gut Zeit und deshalb fällt mir das alles auf... :?
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Aug 03, 2008 13:23, insgesamt 2-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Alles super!

Ich möcht auch nicht zu anspruchsvoll sein :oops: ;-) aber, irgendwie wünschte ich mir noch, dass die "online-offline"-Anzeige noch kleiner ist (zumal sie nun wirklich unwichtig ist). Also falls das geht... und es für alle anderen auch noch verkraftbar ist versteht sich.

Und ach ähem... (;-)) wenn man einen Beitrag editiert, dann hat man währenddessen keinen Einblick in die anderen Beiträge des Threads. Das find ich doof... (auch wenn es nicht suuuuper wichtig ist, ich weiß)

Bei den persönlichen Daten rechts des Beitrags ist beim Anmeldedatum sogar die Uhrzeit vermerkt, also ich finde das ist unnötig ... viel zu viel! Der Tag reicht doch, oder?
Vielleicht kann man das im Profil nochmal näher erwähnen, anstatt immer neben jedem Beitrag?

Und wie schon erwähnt: das Alter! ;)
Zuletzt geändert von Para am So Aug 03, 2008 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

ich hab mich so an das alte gewöhnt >___________________<

edit 1: mir is grad aufgefallen, das da steht wieviel blogeinträge ich hab :shock:
edit 2: und ich find das der blogbereicht besser geworden ist 8)

mals sehn was mir noch so auffällt
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

Nochwas:

Ich finde es ist überflüssig zu erwähnen (in den Profilen) in welchem Thread derjenige mal am meisten gepostet hat oder wo derjenige am "aktivsten" ist. Also ich persönlich finde das belanglos. Dass alle jemals verfassten Beiträge angezeigt werden können ist hingegen schon wichtiger...

Statistik, ok, super! Aber nicht so... das ist doch nichtssagend.

(und diese online-offline-sache irritiert mich irgendwie. am liebsten hätte ich das ganz abgeschafft... keine Ahnung wie andere das sehen. worin liegen da die Vorteile??)

Ach und könnte man eigentlich (ich weiß, ich fang an zu nerven...) die Zeit in der "aktuelle Themen"-Liste auch dicker zu machen, abzuheben? Die Schriftgröße ist super so, aber vielleicht könnte es auch dicker sein, damit sich die Uhrzeit optisch klar von dem Datum abhebt?

Das wär optimal ;-)

Ps: find ich übrigens auch besser so! =)

Mensch, Mac, du hast ganz schön viel zu tun mit uns, ne?!!

Grosses Entschuldigung meinerseits =)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Aber sag mal....wenn ich das hier richtig feststelle ist es so das man auf der Home-Seite auf der linken Seite sieht wer alles online ist, oder?
-Da stehe ich aber nirgends, wieso das?

Wow, super!!! Danke...

Woran ich eben noch gedacht habe... aber das geht wahrscheinlich nicht... ich zumindest klicke ja oft auf "Home/Portal" um eben zu der Übersichtsleiste zu gelangen. Irgendwie wäre es genial wenn genau das extra groß und breit wäre ;-)

Aber wie gesagt, wahrscheinlich geht das nicht, weil das ja fest in dieser Leiste da integriert ist...

Was diese Liste auf der linken Seite betrifft, mit der Aufzählung welche Leuten gerade online sind : finde ich gut!! fand ich schon immer auch nützlich. Da gucke ich auch hin darum könnte da die Schrift ruhig einen Tick größer sein, wenn das geht?

Und Larissa, nimm das nicht persönlich wenn du nicht angzeigt wirst :lol: ;-)