Ist dieses Forum immer "mausetot"?

#1
Hallo,

habe mich heute hier angemeldet und finde schon etwas befremdlich, dass Beiträge erst nach ca. 8 Stunden freigeschaltet weden. Wie soll man sich da austauschen, ohne die Lust zu verlieren? Geht nicht um mich speziell, in meiner schlimmsten Zeit hätte ich hier aber kaum zeitnah Unterstützung gefunden.

Klar arbeiten Moderatoren ehrenamtlich, nach Anmeldung fühlt man sich aber schon ziemlich lost so als einziges Mitglied neben dem Bing- und dem GoogleBot, Okay, der Majestic-12-Bot schaut auch mal vorbei.

Egal, vielleicht helfen meine 3 Beiträge heute dem ein oder anderen.

Wünsche euch alles Gute!

Re: Ist dieses Forum immer "mausetot"?

#2
Hallo Anna72,

Ich hab mich gestern angemeldet - ich glaube die Blütezeit des Forums war in den 2000ern. Die meisten Beiträge, die ich bisher gelesen habe, waren schon älter.

Nichtsdestotrotz ist das Problem ja leider immer aktuell, deshalb gibt es bestimmt noch ein paar Mitglieder, die aktiv sind.
Ich habe deine bisherigen Beiträge noch nicht gelesen, aber schaue gleich mal rein.
Also liebe Grüße und ein offizielles Lebenszeichen von mir :)

Die Moderatoren würde ich an der Stelle mal ein bisschen in Schutz nehmen, die haben auch ein Offline-Leben und es ist eh schon sehr lieb, dass sie sich um das Forum kümmern, damit Betroffene eine Möglichkeit haben, sich sicher auszutauschen. Und als Notfallforum denk ich, ist es hier eher auch nicht gedacht, dafür sollte man sich lieber an Hilfe im realen Leben wenden, da kann man, denke ich, besser unterstützt werden.

Ich hoffe, ich konnte die Wogen ein bisschen glätten, liebe Grüße vom Newbie Sicario

Re: Ist dieses Forum immer "mausetot"?

#3
Hallo Leute,

ja das hab ich mich auch schon gefragt. Aber das können wir ja wieder ändern, oder?:)
Ich für meinen Teil - momentan sehr therapiebedürftig - habe beschlossen, meine essgestörten Gedanken hier jetzt einfach mal rücksichtslos reinzuschreiben und das Internet mit meiner Lieblingssucht(just kidding) auszulasten.

LG addictedheart