öööööööhm.. schon wieder ich.. aber ähm.. funktioniert bei euch das aventar? kann mein pic nicht mehr aufschalten.. wollte ein anderes nehmen und jetzt geht gar nix mehr.. auch das alte nicht.
grüsse
Du musst auf dein Profil zurück und dort das Avatr ändern.
Es gibt die Mögklichkeit aus der eigenen Datei oder aus dem Forum eines auszuwählen.
So müsste es normalerweise funktionieren.
lg bunny23
Es gibt die Mögklichkeit aus der eigenen Datei oder aus dem Forum eines auszuwählen.
So müsste es normalerweise funktionieren.
lg bunny23
hab ich ja - von der eigenen datei. hatte immer ein foto von mir drin und jetzt gehts ned mehr. dachte es wird langsam langweilig immer das selbe. naja.. aber danke für deine antwort. werds einfach immer wieder versuchen. aber zuerst geh ich mal in die badewanne 

das ist ein teil der meldung die oben erscheint:
Warning: copy(./images/avatars/160112429430ae3290b7e8.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /usr/home/mac/www/www.bulimie.at/htdocs/board/includes/usercp_avatar.php on line 241
es ist 4 kb gross und nicht grösser als 80 pixel.
die warnung erinnert mich an diese von dem hackertyp der vor einiger zeit diese seite aufsuchte
Warning: copy(./images/avatars/160112429430ae3290b7e8.jpg) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in /usr/home/mac/www/www.bulimie.at/htdocs/board/includes/usercp_avatar.php on line 241
es ist 4 kb gross und nicht grösser als 80 pixel.
die warnung erinnert mich an diese von dem hackertyp der vor einiger zeit diese seite aufsuchte

Hab mich schon gewundert was mit deinem Bildchen passier tist

Wenn du ein Avatar hochlädst, dann kopiert das Board, dein Avatar in ein Verzeichnis, von da wird es dann immer wieder geladen.
So wie es jetzt aussieht, kann das Board aber dein Bild nicht in den Ordner kopieren, und somit klapt das nicht.
Das hört sich nämlich ganz stark danach an.
tschüßie
danke - alles perfekt gegangen, trotzdem wirds ned angezeigt. warte eben ein paar wochen. vielleicht klappts dann. bin jetzt zu müde um nochmals auszuprobieren. 

ne dein pic sieht man ned.
ich soll dir mein pic senden? okkkkk. mach ich
bin wohl zu dumm dafür *hihi*
ich soll dir mein pic senden? okkkkk. mach ich