abonnierte Themen löschen

#1
Wenn man zum Persönlichen Bereich/deine Beiträge anzeigen geht, dann sieht man, in welchen Threads man geschrieben hat.
Nun möchte ich zb. den Thread "Fragen&Antworten No. 27" aus der Liste löschen, weil der Thread ohnehin geschlossen wurde und ich da nicht mehr schreiben kann. Die Liste ist bereits sehr lang und unübersichtlich. Ich habe schon öfters gesucht und gesucht, wo man diese Threads denn aus der Liste löschen könnte, habe aber nichts gefunden.

Ich hoffe,
ich konnte das gut beschreiben und man versteht mich ;)

LG

Re: abonnierte Themen löschen

#3
Nein, geht nicht.

Da steht, ich habe keine und auch keine Lesezeichen gesetzt, aber gehe ich zu Persönlichen Bereich/deine Beiträge anzeigen, ist da aufgelistet, wo ich eben immer was geschrieben habe und genau da möchte ich einige Threads löschen. :?
Zuletzt geändert von light-up am So Mär 06, 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: abonnierte Themen löschen

#4
Ist doch irgendwie logisch, dass du da nichts löschen kannst.
Du hast ja schließlich in all diesen Threads etwas geschrieben und das lässt sich halt nicht mehr rückgängig machen.

Zumal, wieso willst du da denn überhaupt etwas löschen? Was macht das für einen Sinn? Verstehe ich irgendwie nicht
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde