rating

#1
hi

vielleicht ne doofe frage aber egal.
bei manchen blogeinträgen gibt es ein rating und bei manchen nicht. woher kommt das, wer `ratet` und wie kann ich ein rating hinzufügen???

danke an alle die mehr wissen und mich darüber aufklären und mir erklären :lol:

herzlichst
LeaLea
WHAT DO I HEAR
WHEN THE SONG IS OVER

Re: rating

#3
blueberry hat geschrieben:Ratings
Was ist denn das??
Wertungen für meinen Blog??....heisst wie gut oder schlecht er ist??
nur mal so aus Interesse aber was bringt das??...also wofür ist das gut??

Lieben Gruss

Re: rating

#4
Hi Blueberry

danke für die hilfe- nur manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht.....
ich bin auf persönlicher bereich und dann auf blog und dann???
settings oder permissions oder bin ich ganz falsch????
muss ich direkt auf my blog und dann??

sorry für mein unwissen :?

@caterpillar
was es genau bringt weiss ich auch grade noch nicht. um zu zeigen, dass man einen text ganz besonders toll findet oder ganz besonders sch.....
bin halt von natur aus neugierig und möchte wissen, warum einige sternchen in ihrem blog haben und ich nicht :) und möchte es dann auch ausprobieren-bis es klappt- auch wenn ich halt fragen über (dumme) fragen stellen muss

danke für eure geduld

LeaLea
WHAT DO I HEAR
WHEN THE SONG IS OVER

Re: rating

#5
ich fand früher gut, daß man sehen konnte, wie viele aufrufe der eintrag hat, so wie bei den threads im forum. weil man doch selten antworten bekommt, aber an den views konnte man sehen, daß es doch wer liest :roll:
irgendwie gibts das aber nimmer... oder ich finds ned *gg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: rating

#8
bzgl. Thread im Forum
Diese "Zugriffe" sind aber auch nicht so ernst zu nehmen, denn wenn zb ich meinen Thread im Forum jetzt hundert mal selbst anklicke, werden diese ja mitgezählt. Oder wenn ein anderer User den Thread öffnet, ihn schließt und dann nochmals öffnet, um mal was nachzulesen, sind es ja weitere (also nicht neue Views von anderen Usern - sondern von ein- und derselben)

Ich weiß nicht, warum diese Zugriffe angezeigt werden, wenn ich sehe, aha, mein Thread hat 800 und ne halbe Stunde später 812, warenes dann 12 User? Vielleicht habe ich noch was nachgelesen und habe somit 4 Klicks getätigt.

Hm..wenn man einen Text schreibt im Forum, gelesen wird der so oder so.
Ob es nun 812 oder 945 sind, ist ja egal.

bzg. Blog
Und ich habe meinen Blog nicht für andere erstellt! Nur jene auf meiner Freundesliste, können auf den gesamten Blog zugreifen und Ratings habe ich ausgeblendet, weil man muss nicht alles bewerten. Nach welchem Maßstab wird denn gewertet, ob mein persönlicher Tagebucheintrag "gut" oder eher weniger gut ist (mehr oder weniger Sternchen hat)?

Dann schreibt man doch nur einen Blog wegen der anderen, damit auch ja viele mitlesen??