forum

also ...
ich hoffe ich trete niemandem zu nahe und niemand fühlt sich jetz verletzt oder wasweissich.
ich wollte nur mal wissen wie oft ihr im forum seid und ob euch das viele gerede über die krankheit nicht vielleicht runterzieht. mir gehts manchmal nach dem forumbesuch nur noch schlechter ... aber eben auch nicht immer. wie gehts euch?
Bussi

Re: forum

hello...

ich denke dass is eine berechtigte frage... hab ich mir auch schon oft gestellt....
teilweise geht es mir danach oft schlecht oder ich rege mich auf, weil manche leute einfach arge sachen schriebn...
aber irgenwie brauch ichs auch mich mit anderen auszutauschen... es wissen zwar viele von meiner krankheit aber so wirklich auskennen tut sich halt niemand....

bin eigentlich fast jeden tag hier und du??
bussal...

Hi!
Jetzt bin ich wieder öfter hier. Seit ich hier mitmache, habe ich es geschafft, aus dem Teufelskreis auszubrechen.
Der Wille war schon länger da, das Forum hat ihm zu Durchbruch verholfen.
lg, Gert

hm - gute frage...

ich hab mir gerade erst in letzten tagen wieder öfter gedacht, dass es vielleicht nicht so schlecht wäre, mal ein paar tage nicht mehr hier reinzuschauen - eben weil es oft so ist, dass man einen beitrag liest von jemandem, dem es schlecht geht, dann schreibt man selbst, dass es einem auch so geht etc. - selbstmitleid und gegenseitigs reinreiten par excellence, eigentlich

auf der anderen seite tut es gut, drüber zu reden... und zu sehen, dass man auf seine beiträge immer innerhalb kürzester zeit eine antwort bekommt - einfach, dass es menschen gibt, die einem zuhören! das ist glaube ich das wichtige!
nicht das reden ausschließlich über die krankheit - ich schau unheimlich gern in die spart "bulimie-fernes" - aber einfach das wissen, dass sich jemand zeit nimmt, meinen beitrag zu lesen, zu antworten... das ist das schöne dran. :)

Hallo!

Ich versuche einfach moeglichst viele positive Beitraege zu lesen, oder wenn moeglich positiv zu antworten.
Schlecht geht es mir wenn ich schreibe wie schlecht es mit geht.
Eigentlich hilft mir das Forum schon mehr wie dass es mich runterzieht.

LG

Ist von Person zu Person anders denke ich, aber mir geht es nach den Forum-Besuchen auf jeden Fall besser... Weil ich weiß, dass ich mich sozusagen einer Krankheit "zuordnen" kann, die auch andere haben, aus der man wieder rauskommen kann.. Wisst ihr.. Von was für Beitragen lasst ihr euch denn runterziehen?

hey,
ich habe diesen beitrag geschrieben, als meine mum sowas in die richtung gesagt hatte und ich wollte einfach wissen, wie es bei euch damit steht.
ich denke mittlerweile das das jeder für sich selbst herausfinden sollte.
mich ziehen die gedichte und geschichte oft sehr mitrunter. die positiven threads find ich aufbauend .... beim rest is echt unterschiedlich. kommt drauf an wies mir dann grad geht ....
grüsse maxi