naja, wundert euch nciht, dass ich noch hier bin
ich bin sauer
2 pn an mac, die er gelesen hat
2 threads im mod-bereich
und ich bin immer noch hier *grml*
manchmal ist das eben fügung:-)
außerdem kommt beppo erst am montag wieder da mußt du dann wohl so lange noch auf deine geschichte warten :-=)
außerdem kommt beppo erst am montag wieder da mußt du dann wohl so lange noch auf deine geschichte warten :-=)
naja... drängt sich mir doch der gedanke auf: warum schaust du denn so oft nach, ob du noch hier bist????
und irgendwas in mir freut sich auch, ganz ehrlich, weil "pinar" ist schon so ein fixer teil von all dem hier, und da dank ich sogar dem blöden aktuellen forumsproblem, wenn es mac daran hindert, pinar zu löschen...
vergiß uns nicht, okay?
*alles gute und viel kraft für das leben da draußen wünsch*
pic
(die immer noch hofft, dich mal in echt zu treffen!)
und irgendwas in mir freut sich auch, ganz ehrlich, weil "pinar" ist schon so ein fixer teil von all dem hier, und da dank ich sogar dem blöden aktuellen forumsproblem, wenn es mac daran hindert, pinar zu löschen...
vergiß uns nicht, okay?
*alles gute und viel kraft für das leben da draußen wünsch*
pic
(die immer noch hofft, dich mal in echt zu treffen!)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
ach was Pinar...............hör auf zu wüten und bleibe hier wie Du und wir es doch im Grunde genommen gemeinsam wünschen.........................
hmmm, ja.
ich frag mich, worin genau das problem besteht, bzw inwiefern das "nicht-gelöscht-sein" einen zwingt, ins forum zu kommen??
vielleicht ist das jetzt scheiße formuliert (uuui, pinar, ich hoffe, du liest weiter, bevor dus so auffasst, als wollt ich dich vergrauln oder so. ganz im gegenteil!!
).
was ich damit sagen will ist: steckt dahinter nicht eher der wunsch, das forum *nicht* (ganz) zu verlassen, dass du doch irgendwie hierbleiben würdest?
lg, koriander
ich frag mich, worin genau das problem besteht, bzw inwiefern das "nicht-gelöscht-sein" einen zwingt, ins forum zu kommen??
vielleicht ist das jetzt scheiße formuliert (uuui, pinar, ich hoffe, du liest weiter, bevor dus so auffasst, als wollt ich dich vergrauln oder so. ganz im gegenteil!!

was ich damit sagen will ist: steckt dahinter nicht eher der wunsch, das forum *nicht* (ganz) zu verlassen, dass du doch irgendwie hierbleiben würdest?
lg, koriander
aaalsooo...
ich schau nach, weil ich sehen möchte, dass ich nicht mehr dazu gehöre
klar war pinar ein teil von allem, aber:
ach, keine ahnung, wie ichs erklären kann... ich möchte selbst sehen, dass diese "stufe" im leben geschafft ist
@tristesse
sorry, aber ich wünsche mir nicht, hier zu bleiben...
das würde mich nicht weiter bringen
hier bleibe ich auf der stelle stehen
ich schau nach, weil ich sehen möchte, dass ich nicht mehr dazu gehöre
klar war pinar ein teil von allem, aber:
ach, keine ahnung, wie ichs erklären kann... ich möchte selbst sehen, dass diese "stufe" im leben geschafft ist
@tristesse
sorry, aber ich wünsche mir nicht, hier zu bleiben...
das würde mich nicht weiter bringen
hier bleibe ich auf der stelle stehen