Hallo!
Was heiß eigentlich die Option in meinem Profil
„HTML immer aktivieren:“?
und außer dem noch: nur bei dieser site erscheint mir immer wieder ne Meldung wie:
„Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in D:\docs\www.bulimie.at\bulimie_bb_2\includes\template.php(127) : eval()'d code on line 83“
..und die Forumbeiträge sind dann abgeschnitten…!
Danke für Ratschläge…
Léa
hi,
nächste woche kommt die bulimie.at auf den neuen server (sofern alles hinhaut, wie ichs mir vorstell) dann sollten diese Script-Timeouts, die zudem derzeit nicht allzuhäufig auftreten sollten
HTML-Immer aktivieren:
es ist möglich einige HTML-Tags in die Beiträge einzufügen, und diese Option zeigt das ganze dann richtig an, da aber hier kaum jemand HTML-Tags in den Beiträgen verwendet, ist es nicht notwendig diese Option zu aktivieren.
lg
mac
nächste woche kommt die bulimie.at auf den neuen server (sofern alles hinhaut, wie ichs mir vorstell) dann sollten diese Script-Timeouts, die zudem derzeit nicht allzuhäufig auftreten sollten

HTML-Immer aktivieren:
es ist möglich einige HTML-Tags in die Beiträge einzufügen, und diese Option zeigt das ganze dann richtig an, da aber hier kaum jemand HTML-Tags in den Beiträgen verwendet, ist es nicht notwendig diese Option zu aktivieren.
lg
mac