Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Eigentlich Irrsinn...

Schönen guten Morgen! Klar ist ne kurze Antwort ok, freu mich über jegliche Ressonanz. Hm, was sich verändert hat hab ich mir auch schon überlegt. Aber eigentlich waren es keine gravierende Veränderungen. Ich hab mein Studium beendet und bin nun berufstätig. Ich fühl mich nicht überfordert oder irge...

Eigentlich Irrsinn...

Hallo liebe Leute! Hm, ich weiß gar nicht so recht was ich wieder hier mache. Ich war vor ein paar Jahren hier im Forum stille Beobachterin und hab kaum gepostet. Im Nachhinein betrachtet steckte ich im Anfang einer Bulimie. Begonnen hat alles damit, dass ich aufgrund Unistress ein paar *kg unbewuss...

Mann ich sitz gerade vor meinem Lernzeug und das einzige an was ich denken kann ist, dass ich jetzt einkaufen laufe weil ich unbedingt Chips und Schokolade will. Seit einer Stunde kämpf ich gegen diese Gedanken, aber ich hab so ein Verlangen danach, ich weiß nicht wie ich das stoppen soll!! :cry:

Ok Danke, das beruhigt mich ungemein!! Das tolle ist, dass ich nämlich seit gestern eine fixe Zahnspange hab (das ist nicht das tolle daran lol) => ich hab solche Zahnschmerzen, dass ich nichtmal an Essen denke und mir sicher bin, dass ich keine FA mehr haben werde... Klar weiß ich, dass ich da an m...

Erkennt ein Allgemeinmediziner die Krankheit

Hallo allerseits! Was ich mich seit ein paar Tagen frage ist, ob ein Hausarzt die Krankheit erkennen würde? Ich meine, ich hab da so Vorstellungen, dass man die Tür zu ihm öffnet, er einen ansieht und gleich sagt: oh gott, hast du leicht bulimie? (aufgrund irgendwelcher symptome die ihm auf der stel...

Zur erweiterten Suche