Die Suche ergab 407 Treffer

Re: Seine Ex nervt...

Hey Jiji, ich glaube, Du solltest Dir nicht so viele Gedanken machen über das Verhältnis Deines Freundes zu seiner Ex. Gerade wenn man so lange zusammen war, ist die Geschichte nach einer Trennung meistens einfach durch... Ich habe mit den meisten meiner Exfreunde noch Kontakt und es ist überhaupt k...

Re: keine Chance es aufzuhalten, ich bin am Anfang vom Ende

Liebe Catie, ich fürchte ich muß Dir eine Illusion nehmen. :wink: ...ich finde es gut anders zu sein, nicht zum durchschnitt und der langweiligen Normalität anzugehören. Es ist nichts besonderes, unbedingt schlank sein zu wollen. Du bist eine von Millionen Frauen und Männern, die eine Essstörung hab...

Re: irgendwo ziwschen krank und gesund....

Liebe Schnuddel, willkommen hier im Forum erst einmal! :D Schön zu lesen, dass Du gerade in einer Phase bist, in der es Dir ein wenig besser geht als zuvor. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du diesen Weg weiter gehen kannst. Was die Examensphase angeht kann ich Deine Ängste natürlich gut verstehen, ...

Re: Ein Mahlzeitenalltag

Hey Liebe Wölfin, bei mir war (und ist) es umgekehrt. Frühstück und Mittagessen kann ich hervorragend ausgiebig und gesund genießen, ich habe immer den Gedanken: "Selbst wenn es jetzt ein bißchen zuviel war - ich bin satt und zufrieden und kann eventuelle "Sünden" immer noch durch ein schmaleres Abe...

Re: Ich bin neu und brauche dringend eure Hilfe

Liebes Nienchen, erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! :D Aus Deinem Post spricht so viel pure Verzweiflung, dass man Dich eigentlich erst einmal in den Arm nehmen möchte... das Erbrechen war für mich wie eine Erlösung von den ganzen Gefühlen, die Einsamkeit, Unzufriedenheit, Trauer usw. di...

Re: Bulimie seit 11 Jahren

Liebe Steffi, heftige Geschichten hast Du da hinter Dir... Gut, dass Du Dich getrennt und ein neues Leben angefangen hast, dazu schon mal meinen Glückwunsch! :) Zu Deinen Fragen: 1.)Wieso passiert es, dass ich ab und zu nicht brechen kann? Wenn Du sehr häufig brichst kannst Du gegen den Würgereiz "a...

Re: Neu hier

Hallo Romi, erst einmal herzlich willkommen im Forum! :) Das Du Dich hier angemeldet hast zeigt schon, dass Dir klar ist, dass mit Deinem Essverhalten etwas ganz und gar nicht stimmt. Menschen die untergewichtig sind und nichts essen sind anorektisch, also magersüchtig. Bulimiker essen (bzw. überess...

Re: Mandelstein durch Bulimie?

Hey Peppy, ich habe sowas auch, wußte aber bis zu Deinem Beitrag nicht, dass sich das Mandelsteine nennt.;) Ich entferne die Dinger immer selbst mit einem zugespitzten Wattestäbchen und tupfe dann nochmal mit Mundspülung (z.B. Chlor-Hexamed) nach. Ob sie tatsächlich durch die Bulimie entstehen weiß ...

Zur erweiterten Suche