Die Suche ergab 17 Treffer

Wie habt ihr es geschafft....

Habe eine Frage an die bereits "Geheilten" von euch. Wie habt ihr es geschafft, wenn ihr eine Mahlzeit zum essen angefangen habt, wieder damit aufzuhören, wenn ihr satt wart? Ich quäle mich schon über 6 Jahre mit der Bulimie herum. Es hat sich auch schon vieles verändert. Und eigentlich sollte es mi...

sich selber spüren!

Hallo ihr Lieben Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem was mir erst jetzt bewußt geworden ist. Ich spüre mich selber nicht mehr! Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Single und ich spürte immer nur dann, dass ich lebendig bin wenn ich einen Freund hatte wenn ich ...

Re: In welcher Geschwisterreihenfolge seid ihr?

Die ES ist der einzige Freund den ich habe :( vergiss nicht, du hast dich!!! ich finde, dass wird immer zu oft ausgeblendet, ich weiß es ist schwer wenn man sich nicht akzeptieren kann, zu denken ich habe mich. aber dahinter steckt so viel. denn du kannst dir dein leben lang nur eines sicher sein: d...

Re: In welcher Geschwisterreihenfolge seid ihr?

hallo liebe rachel! ich habe drei brüder. 2 sind älter um 3 und 2 jahre und der dritte ist mein zwillingsbruder. und da bin ich 4 minuten älter als er. ich kann nur von mir sprechen, bei mir hat essen schon als kind eine sehr große rolle gespielt. du hast ja auch viele geschwister, und wenn das der ...

Re: plötzlich nicht mehr kotz** können! wieso?

danke danke danke! ihr seid alle so lieb. hat mir schon geholfen von euch zu lesen und die umarmungen zu empfangen =)! vermute 1) dass der körper einfach nicht emhr wollte und 2) ich nach 3 jähriger therapie mich schon so entwickelt habe, dass sich meine innere einstellung in die richtige richtung e...

plötzlich nicht mehr kotz** können! wieso?

bin grad so verzweifelt. ich kann nicht mehr ko****. schon seit 3 tagen! einerseits finde ich es gut, weil ich mir denke,dass ich vielleicht am ende meiner buimie bin weil ich mich schon ziemlich weiterentwickelt habe, andererseits macht es mir total angst mein werkzeug (erbrechen) nicht merh nützen...

du sagst, es ist wichtig freund ezu haben die man schon länger kennt und die dich kennen. aber anscheinend kennen sie dich nicht. was ich damit sagen will ist, dass auch ferundschaften gewisse arbeit braucht um zu wachsen wie in einer beziehung zw mann und frau. eigentlich ist es bei allen zwischenm...

Ja mach ich. es ist so, dass ich im dezember 2006 eine panikattacke hatte und um meine ängste und eben panikattaken los zu werden habe ich mich beschloßen eine therapie zu beginnen. damals hatte ich allerdings noch nicht bulimie. als ich mir dessen bewußt wurde brauchte ich 3 monate um das meiner te...

hallo ich weiß ganz genau wovon du sprichst! ich kenn das all zu gut! versuch an irgendetwas schönes zu denken. an einen menschen der dir ein gutes gefühl gibt oder an eine situation in der du glücklich warst. so bekommst du denk ich kontakt zu deinen gefühlen und es wird etwas positives in dir ausg...

hab gerade deinen ersten eintrag gefunden und weiß jetzt ca wie es bei dir ist! aber es interessiert mich auch, wieso du glaubst warum du das hast. natürlich auch nur wenn due s sagen möchtest! ich weiß dass man da sehr viel zeit braucht vorallem das alles zu realisieren udn selbst in worte zu fassen!

Zur erweiterten Suche