Die Suche ergab 115 Treffer

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hey coffeeandmilk!! Einen richtigen FA hatte ich nicht mehr! Manchmal überesse ich mich- aber das tut jeder mal. Aber ein typischer FA-nein! Ans Kotzen hab ich daher auch nie gedacht. Das ist so weit weg! Ich fühle mich wieder so wie früher- vor der bulimie. Das ist so ein unendlich schönes gefühl! ...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallo:) So, wollte eigentlich bis April warten um mal wieder meinen Senf hier beizutragen:) Aber, wie ich sehe, gibt' s doch ein paar Leute die diesen Beitrag immer mal wieder aufgreifen. Warum April? Weil dann ist ein Jahr vergangen seitdem ich das Buch in die Hände bekommen habe. Wollte schon zu S...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallöchen! Ich meld mich auch mal wieder zurück. Mich schreckt es jedemal wenn ich reinschau, dass schon wieder so viel Zeit vergangen ist. Aber wie gesagt: ich hab gott sei dank viel anderes zu tun;) Ich werd mich sicher öfter mal wieder melden, aber eigentlich will ich mich auch verabschieden. Näc...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallöchen! @Christie: ich wüsste nicht, dass es das Buch auf Deutsch gibt... Aber es zahlt sich auch aus, wenn du tausend mal im Wörterbuch nachschlagen musst... leider etwas mühsam. @itsMallie: so, endlich schaff ichs mal wieder zu schreiben:) Ich hab mir jetzt das von Art Markman angesehen bzw das...

Re: Rückfall- wenn doch alles gut scheint

Hallo liebes Drachenbaby! Ich wollte mich ja eigentlich von diesem Forum verabschieden, da ich meine Bulimie besiegt habe. Hört sich sehr mutig an das zu sagen, aber ja, es ist wirklich vorbei! Aber irgendwie treibt es mich zurück ins Forum, weil ich es gerne weitergeben möchte! Ich habe ähnliche Si...

Re: Verliebt in eine Bulimikerin - Ganz böser Fehler

Phu, also ehrlich: dein beitrag ist schon heftig! Erstens, die Eigenschaften, die du aufzählst passen eher zu einer Borderlinerin als einer Bulimikerin. Aber oft entwickeln Borderliner auch Essstörungen. Und ja, ich weiß es, wie es ist mit einem Borderliner zusammenzusein und daher glaube ich auch, ...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

Hallöchen ihr Lieben:))) Genau wie itsMallie geschrieben hat, ist es auch bei mir. Ich beschäftige mich nicht mehr wirklich mit Bulimie und lese im Forum auch nur unser Thema:) (sorry, aber ich kann das ganze andere Zeugs nicht mehr lesen- vorallem, weil ich genau rauslese, was den Leuten für Blödsi...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

hey ihr zwei!:)) Wie geht es euch??? Eure Beiträge sind sehr motivierend:)) Mir gehts nachwievor super bzgl Essen, bin aber leider krank seit ein paar Tagen und habe mega Arbeitsstress. Naja, wie ihr sagt, keine überaus weltbewegenden Probleme, die mich so 'besonders' machen würden und daher alles r...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

hey itsMallie!! Freu mich so, dass dir auch ähnlich gut geht wie mir:) Das ist ja kaum zu glauben, dass ein kleiner Gedankenanstoß so viel ändern kann... Also, ich KANN gar nicht mehr zu viel essen. Es funktioniert nicht. Gestern zB war ich nach dem Abendessen noch nicht richtig satt, also hab ich m...

Re: Alternative Methode - Brain over Binge (vorsicht Trigger

hey verenabach und itsmallie:)) Finds super, dass ich immer mehr begeisterte finden:) @itsMallie: Das Buch von Trimpey ist super, da man mehr lernt, wie man auf die inneren Stimmen reagiert und auch, dass man sie etwas herausfordert und dann merkt, wie primitiv das eigentlich ist. Also hat mir auch ...

Zur erweiterten Suche