Die Suche ergab 240 Treffer

Hallo Schlumpfine, kann ich verstehen, schließlich hilft dir ja die Bulimie irgend etwas zu bewältigen, was nicht heißt, dass du das nicht auch ohne Bulimie schaffen kannst. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute bei für deinen Klinikaufenthalt. Du schaffst das sicher. Danke für deine lieben Gebu...

Hallo ihr, habe gerade sehr aufmerksam den thread verfolgt. Ich war schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum, und wenn hab ich die Beiträge zwar gelesen, aber selbst nicht mehr geschrieben. Ich bemerke, dass ich Alkohol ebenfalls m*ssb**ch* oft auch nach einem FA um zu entspannen, meine Gedanken ...

@hope liebe hope, danke für dein Schreiben und deine lieben Worte! Wie geht es dir? Alles liebe Giocanda @crazybitch hab mir schon überlegt zu dem Treffen zu kommen. Richtig clean war ich eigentlich noch nie. Die längste Zeit ohne Bulimie war glaube ich drei Wochen, hab aber teilweise nur mehr recht...

hallo... danke für die schnelle antwort! Ja, ich mache bis Anfang Februar noch Therapie und werd mir dann wahrscheinlich igendetwas "therapiemäßiges" in eine andere Rcihtung suchen. Ich will mich nicht aufgeben oder die Bulimie akzeptieren. Ich glaub, dass es mir momentan allein schon hilft mich übe...

altes neues mitglied

Hallo, ich war schon seit längerem nicht mehr in diesem Forum, habe aber beschlossen wieder etwas zu schreiben, da ich in letzter Zeit öfter Beiträge gelesen und mich in ihnen wiedergefunden habe. Aber der eigentliche Grund für mein Schreiben ist, dass ich nach fast "cleanen" Zeiten wieder in total ...

Hallo, hab schon sehr lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben. Ich wünsch euch aber auch ein sehr schönes und angenhemes neues Jahr. Kendra, dein Spruch oder besser gesagt derdes Dalai Lama hat mich sehr berührt und es freut mich wieder von dir etwas gelesen zu haben. Ich wünsch euch allen ein ...

Liebe Kendra,

deine Beiträge haben mich oft zum Nachdenken gebracht.
Es freut mich, dass du dich weit von der Bulimie und ihrer Welt entfernt hast.

Ich wünsche dir auch alles Gute!

Alles Liebe
Giocanda

Ich würde an deiner Stelle, falls es in den nächsten Tagen nicht besser wird zu einem Arzt gehen. Eine Blasenentzündung oder Harnwegsinfektion kann sich unbehandelt sehr verschlimmern, weiß, das aus eigener Erfahrung. Ich hatte einmal eine Harnwegsinfektion, bin leider erst sehr spät zum Arzt gegang...

ich denke es ist nicht selbstverständlich, dass du ihr wirklich helfen willst und dich auch im Vorfeld über die Krankheit erkundigst. Ich finde es schön, dass du hier schreibst und dich erkundigst. Ich würde sie wahrscheinlich sehr direkt, darauf ansprechen und ihr klar machen, dass sie für ihre Ges...

Zur erweiterten Suche