Die Suche ergab 3316 Treffer

Re: und es fängt wieder von vorne an...

Hey! Ja, kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, das mit dem Körpergefühl ist etwas, was man wirklich nur aushalten und durchstehen kann! Das vergeht auch irgendwann und dann passt es wieder! Zu dem "immer nett sein", das ist verdammt schwer da raus zu kommen und sich nicht mehr so schuldig...

Re: kotzfrei-und dann? Wie habt ihr's geschafft? Essen "lern

Hey Bolti! Soo... Schwieriges, aber tolles Thema. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das wirklich gedauert hat, bis ich wieder wirklich normal und ohne Angst essen konnte und wollte, das hat wirklich knapp zwei Jahre gedauert, bis das Essen wieder okay und nicht mehr anstrengend war und drei Jahre...

Re: Fernbeziehung

Ja, richtig Karoline, schade, aber toll, dass ihr drüber gesprochen habt. Ich würde auch nicht wechseln und das jetzt einfach mal so weiter laufen lassen. Ihr seid zwei Monate zusammen, da ist der Job auch erstmal wichtiger, denke ich. Und vielleicht ist er auch so Typ, der etwas länger braucht, um ...

Re: Fernbeziehung

Beruf ist immerhin langfristiger als eine Beziehung, zumindestens sagen mir das alle. !! :evil: Nonsens! Das KANN so sein, muss aber nicht. Andersrum genauso! Aber mich regen die ganzen Leute in dieser Karriere-Gesellschaft echt auf, die einem ständig propagieren, dass Liebe weniger Stellenwert hat...

Re: Bitte lesen: Barett-Ösophagus – was einem keiner sagt ..

Hey ihr Lieben! Hm, Dragonfly hat schon Recht, das Risiko Speiseröhrenkrebs zu bekommen ist natürlich bei Bulimikern erhöht, aber ich glaube, dass es wirklich wichtiger ist daran zu arbeiten gesund zu werden damit das Risiko zu minimieren und im Verlauf (also innerhalb der nächsten Monate und auch J...

Re: WIe krieg ich nur die Kurve?

Hey Crab! :-) So, das sind ja irgendwie mehrere Baustellen, oder? Ich kann dich gut verstehen, mir ging das auch schon über einen längeren Zeitraum so. Weißt du denn eigentlich, welche Gefühle hinter dem vielen Essen stecken? Was du fühlen und lieber nicht fühlen willst? EInsamkeit? Angst? Mangelnde...

Zur erweiterten Suche