Die Suche ergab 1590 Treffer

Re: bulimie & depression

Denke es wäre gut, wenn du dich in Therapie begibst. WAs ich so lese, warst du ständig mega Druck ausgesetzt und naja irgenwann rächt sich das eben. Bitte hol dir Hlfe, alleine ist das alles schwer zu schaffen und die Kids brauchen eine Mama die einfach präsent ist und mit sich selber klar kommt. pi...

Re: bulimie & depression

Hallo. Sag mal. Wie war deine Kindheit und dein Elternhaus? Oft kommen von da Schwierigkeiten daher. Ich denke und fühle auch so, dass ich ein schlechter Mensch bin. Wurde viel in der Kinderzeit gemobbt. Und dann eben noch das Andere. Vielleicht ist dir in dieser Hinsicht was passiert. Viel Kraft je...

Re: Zwiespalt

Dann Bunny, jag ihn weg. Pfeif auf den Typen. Er ist vermutlich wie dein Vater oder wie eben jene Person, die dich schwer verletzt hat. Deshalb, weil du es ja kennst, zieht es dich hin, denn es gibt dir Sicherheit.
Nur mal so ne Vermutung
piggi

Re: der ambivalente Wunsch, gesund zu werden... :-((

Hi, also irgendwie kann ich deine Ambivalenz schon nachvollziehen. Denke es geht vielen so, auch mir-denk. Ein Teil von dir macht Therapie, weil es mehr Heil sein möchte. Heil sein bedeutet aber auch" noch mehr leisten zu müssen und noch mehr Verantwortung tragen zu müssen, usw.! Denke das macht Ang...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Also Fanatismus nicht, aber Religion vielleicht schon. Zumindest.ir hat es geholfen zu überleben, auch wenn ich lieber krepiert wär. Sache ist, hätte ich meinen Glauben und die Religion nicht, wäre ich längst schwerste Alkoholikerin und würde mich zu Tode saufen. Da in meinem Glauben nicht getrunken...

Re: Egal, was dein Problem ist: Gott ist größer als das Prob

Ist doch egal ob aire oder Sophie. Ich finde es mutig, so für das einzustehen, was man glaubt. Und wenn sie was gefunden hat, was ihr hilft und Kraft gibt- umso besser. Ich denke, Glaube kann viel positives bewirken. Was die Priester betrifft, die Kinder mb, Sie gehören bestraft und weggesperrt. piggi

Re: Löschen, aber wie??

ah, o.k., danke euch. Naja, wenn nicht alles gelöscht werden kann, was ja eigentlich logisch ist-sorry für meine Unwissenheit- werd ich regestriert bleiben, werd aber vermutlich nur mehr selten schreiben oder antworten, da ich eben wenig Zeit im Moment hab und naja mich mit der ES nicht zu sehr befa...

Löschen, aber wie??

Hallo, würde mich gerne abmelden aus dem Forum. Also ganz weg und alles von mir gelöscht haben. Ich weiß aber nicht wie das geht. Finde kein Button für Abmelden, also ganz abmelden. Bitte könnt ihr mir sagen, wie das geht?? Ich möchte deshalb weg, weil ich kaum mehr mitlese oder schreibe und weil es...

Zur erweiterten Suche