Die Suche ergab 144 Treffer

hi! Ich war vor 2 Jahren mit meiner damals 2-jährigen Tochter in der Inntalklinik in Simbach. Mir wurde der Aufenthalt sofort bewilligt. DIe ersten 28 Tage sind kostenfrei und für jeden weiteren Tag, glaub ich waren 9 euro zu bez. Mir hat es dort auch sehr gut gefallen. DIe Betreuung meiner Tochter ...

hi!

Danke für eure Antworten, hat mich sehr gefreut :)
und dass ihr mich überhaupt noch kennt ;)

Wie gehts denn euch so?



lg elwe

AUFGEHÖRT

HI! Ich weiss nicht ob mich noch irgendjemand hier kennt, aber ich bin schon lange Mitglied und habe bis Anfang 2007 immer regelmäßig geschrieben. Ich möchte gerne erzählen wie es mir ergangen ist. Ich war vor zwei einhalb Jahren in einer Klinik ( die 3. und letzte ) , die mir nichts gebracht hat. D...

hi! ich kann nur aus eigener erfahrung dir einen ratschlag geben. damals als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin war ich auch noch mitten in der b drinnen. ich war damals 20 jahre alt. ich denke, du musst NUR für dich entscheiden, nicht was dein freund, deine thera, deine eltern etc. sagen...d...

ich war in der inntalklinik aber auf der mutter-kindstation und nicht auf der essspezialisierten... naja sie meinten bei dem aufnhamegespräch trotzdem, dass sie sich sehr mit essstörungen auseinandersetzen würden...tja, von wegen... sie haben mir sogar ne borderline störung "angedichtet"....bin ich ...

auch wieder da!

hi ihrs! ich hab ja auch ned so oft geschrieben, jetzt die letzten 2 monaten gar ned weil ich ner klinik war, tja und jetzt bin ich wieder hier. irgendwie muss ich mal was loswerden... viell. kennt das ja wer.?? ich weiss nicht wie es weiter gehen soll... im jänner hab ich nen antrag auf nen klinika...

hi! ich mag meine freunde ja auch wegen ihres charakters und nicht wegen ihren gewichtes. viell. ist es doch einerseits dieser festgesetze gedanke, dass ich immer sehr dünn sein wollte, mir hats gefallen irgendwie so dazustehen, als würde ich essen können was ich will ohne zuzunehmen...stimmt zwar r...

hi!! ich muss sagen, mir tut es auch sehr leid wie eure ehe verlaufen ist!!! am meisten für dich und eure kinder! andererseits denke ich mir, dass es viell. nötig wäre, damit sie sieht was sie doch eigentlich an euch hat und was sie nämlich an der B ned hat!!! manchmal braucht man sowas. ne scheidun...

hi! bei mir wars so, dass die SVV während der ES anfing, so mit ca. 16 jahren. mit 18 machte ich stationäre thera, da wurde es weniger, dann kam ich mit meinem jetzigen freund zusammen-> noch weniger...als ich mit 20 jahren von meiner schwangerschaft erfuhr hab ich dann ganz damit aufgehört und werd...

hi mallory!! ich bin auch der überzeugung, dass auf dauer nur eine therapie wirklich hilft diesen teufelskreis zu durchbrechen. denn wie schon geschrieben steckt hinter einer essstörung immer mehr als nur das aussehen. wie siehts denn in deiner beziehung aus? weiss dein mann bescheid? wann hast du d...

hi ihrs! Danke für eure aufbauende worte!!! ja ich hoffe sehr, dass ich mich irgendwann auch mit ein paar kilos mehr akzeptieren kann! viell. wirds ja gar ned so schlimm ;) es gibt schon sachen auf die ich mich freue, z.b. dass ich wieder mit anderen menschen essen gehen kann, mir das bestellen kann...

bald in die klinik!!!!

h ihrs! SO jetzt muss ich auch wieder mal was loswerden :wink: am 24. mai gehe ich mit meiner kleinen tochter in die inntalklinik nach simbach...hab den termin gestern erfahren, nachdem ich jetzt schon ziemlich lange auf nen fixen termin warte hat es mich trotzdem unheimlich geschockt und ne menge a...

hi!

1. Bulimie u. Magersucht

2. Meine Cousine hat meiner meinung nach auch B u. MS, streitet es aber ab, naja und sehen tue ich sie höchstens einmal im jahr...sonst niemand


von mir auch viel glück für das referat!
lg
elwe

Zur erweiterten Suche