Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Rezeptbuch für Essgestörte ?

Also ich hab das Buch gekauft und koche und esse auch hin und wieder mit den Rezepten die darin sind. So ganz hab ich es noch nie geschafft mich dran zu halten. Trotzdem find ich das Buch gut - eben wegen der Mengenangaben. Mir hat es geholfen oder hilft immer wieder den Überblick über meine Portion...

Ich hatte 50 mg Seroquel genommen und war dann wirklich den ganzen Tag wie sediert. Ich bin überhapt nicht mehr zu klarem Verstand gekommen. Mittlerweile nehme ich es nicht mehr.

Zugenommen hab ich damit aber auch nicht.

Hi Jes! Ich kann deine Situation voll und ganz nachvollziehen. Durch die Bulimie bin ich ebenfalls in eine völlige soziale Isolation gerutscht. Meine Beziehung zerbrach und danach war wirklich niemand mehr zu dem ich Kontakt hatte - ich lebte voll und ganz nur noch für die Bulimie. Ich hab mich jetz...

Na da drück ich dir die Daumen, dass du die Gedanken wegschieben konntest und eine schöne + erholsame Nacht hast! Könntest du dir eigentlich vorstellen auch in diesem Punkt offen zu deinem Partner zu sein? Ich meine - von der ES weiß er doch sowieso. Wie geht er denn damit um, ist er sehr überforder...

Hallo Fildeloldy! Ich find das erstmal ganz klasse dass du reflektiert genug bist, um zu erkennen dass da irgendwas schiefläuft. Für mich liest es sich so als würde diese feste Partnerschaft ein Stück weit dazu führen, dass du deine eigenen Grenzen fallenlassen willst. Oder deine eigenen Grenzen nic...

Ich fühlte mich schon immer als zu dick und zu viel, auch schon als Kind. Ich hatte immer wieder anorektische Phasen in denen ich stark abnahm, und dann wieder Phasen voller Essanfälle in denen ich ebenso stark und noch mehr wieder zunahm. Oft hab ich verzweifelt probiert zu erbrechen nach meinen Es...

Seine Mutter rief mich gestern abend an - zuerst war sie sehr wortkarg und irgendwie sauer und dann wollte sie wissen, was das solle mit der Trennung. Seinen Eltern hat er also offensichtlich erzählt, ich hätte Schluß gemacht - die Trennung wäre von mir ausgegangen?!? Naja - wenigstens das konnte ic...

Heute abend merk ich nun das erste mal wie es ist ohne ihn - die Stunden nach dem Feierabend, die leere, ruhige Wohnung, das halbleere Doppelbett. Ich will ihn nicht mehr lieben - das tut so fürchterlich weh. :cry: @aire Genau die mit der Hüpfenden Eule bin ich. :wink: Die Hüpfeule hat heute allerdi...

Vom Partner verlassen - wegen der Bulimie

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade in einer ziemlich verzweifelten Situation und ich möcht es euch einfach mal erzählen: Zuerst die Ausgangslage: Ich habe angefangen konkret gegen meine Esstörung anzugehen! Ich habe das Gefühl völlig am Boden zu liegen, mich mehr und mehr selbst zu zerstören mit der B...

Ich werde mir eine kleine Box basteln, mit 52 kleinen Herausforderungen z.B jetzt gehst du mal ne Pizza essen oder irgendwie sowas & jede Woche wird ein kileiner Zettel gezogen, den ich zu bewältigen haben. 1 Joker ist frei ^^ Das ist ja ne tolle Idee!! :D Liebe Jump, ich freu mich richtig für dich...

Ich bin 32 - fühle mich aber wesentlich jünger, manchmal wie ein Kind, manchmal wie ein Teeni. Auf keinen Fall fühle ich mich Erwachsen. Mit Gleichaltrigen kann ich meist gar nix anfangen - die haben fast alle ihr Leben im Griff, schon ne Familie gegründet, Versicherungen abgeschlossen und sie beneh...

*hochschieb* Irgendwie verlaufen wir uns hier im Sande. :lol: Ich wollt mich nochmal melden. Meine k***-freie Zeit beschränkte sich auf die 5 Tage am Anfang dieses Thread und nun ist doch wieder alles so wie bisher. :( Was mich denoch nicht davon abhält jeden Tag auf neue anzugehen, und es wieder un...

Hallo ihr lieben! Bei mir ist das Wochenende oft ein Problem - man hat so viel unstrukturierte Zeit - und sofort kreisen meine Gedanken ständig um Essen. :roll: Also hab ich mir dieses Wochenende mit Aktivitäten vollgepackt, war ständig unterwegs - Shoppingtour am Samstagmittag, Live-Konzert am Sams...

Auch mein Tag war dann doch nicht so ganz erfolgreich - obwohl ich heut früh so motiviert war. :roll: Aber trotzdem bin ich ein wenig stolz auf die letzten 5 Tage - und ich glaube fest daran, das jetzt wieder zu schaffen und noch etliche k**freie Tage dranzuhängen. :wink: Liebe Grüße und habt nen sc...

Zur erweiterten Suche