Die Suche ergab 2182 Treffer

Re: Fluoxetin, wirkt es bei euch?

Ich nehm seit knapp drei Wochen Fluctine (lilly) und bei mir hat es irgendwie direkt geholfen. Ich nehms gegen Depressionen, nich wegen der Bulimie. Nebenwirkungen wie das Gefühl, ohnmächtig zu werden oder Kopfschmerzen krieg ich aber immernoch, wenn ich die Tabletten nich pünktlich nehme. Aber bess...

"Was würdest du anders machen?"

Ich komme grade von meiner Therapie und hab folgende Aufgabe bekommen: "Was würdest du anders machen, wenn du dich begehrenswert und attraktiv finden würdest?" Ich habe bis Montag Zeit, mir dazu was einfallen zu lassen. Aber mir fällt da nichts als rote, grüne, gelbe, gestreifte, große und kleine Fr...

Re: Sitzgelegenheit beim Thera? UND Wann kommt ihr zur Sitzung?

ja,ne,is klar hat geschrieben:@Isa warum wiedern Dich denn die anderen Patienten an?
Ich habe einfach eine gesunde Abwertung gegenüber aggressiven Leuten, die kaugummi-knatschend über ihre Vorstrafen prahlen und stolz darauf sind, noch nicht einmal einen Hauptschulabschluss zu besitzten :wink:

Zur erweiterten Suche