Die Suche ergab 69 Treffer

Hallo lilamilka erst einmal herzlich willkommen. delightful hat Recht, du stehst noch am " Anfang". Du kannst noch etwas tun um nicht noch tiefer reinzurutschen. Ich glaube dass ganz viele Forumsmitglieder gerne da stehen würden wo du jetzt bist, nämlich am Anfang. Viele würden vorher die Notbremse ...

stimmt und weisst su was Kind heute morgen als erste gefragt hat? " Mama, hast du und Papa schon überlegt ob ich einen Hasen zum Geburtstag bekomme............ grrrrrrrrr. :twisted: natürlich habe ich ihr erklärt was gegen einen Hasen sprechen würde, aber Kinder. :lol: na gut dann werde ich jetzt ma...

Liebe aire Ich hoffe für dich noch sehr lange. Aber Chef`s sind ja meistens wie das Wetter " launisch und wechselhaft". Ich hatte heute zum zweiten Mal alleine Kassendienst und es hat super geklappt. Aber nervös bin ich dennoch (wie vor der ersten Fahrstunde vor dreizehn Jahren) Die Kollegen/innen s...

Guten Morgen liebe Rahel das ist ja cool, dass wusste ich ja überhaubt nicht. Das Problem ist nur wenn Kind sich was im Kopf setzt ist es leider nicht so einfach dies wieder rauszubekommen. gemeint ist, Mama es soll aber ein Hase sein.............. und kein Hund. liebe Lunbella, ja dass ist echt sch...

Liebe aire da gebe ich dir vollkommen Recht, ich selber hatte als Kind auch einen Hund gehabt. Und wir alle, mein Mann, meine Tochter und ich wir lieben Tiere über alles. Ich habe nur Angst, dass wenn Sie sich so sehr an das Tier (oder auch zwei) gewöhnt hat, und Sie dann diese Allergie entwickelt ,...

Danke Caruso

aire, ich denke schon dass mir der Job auch auf Dauer Spaß machen wird, aber du sagst dass so, hmm ich weiss nicht, bist du vielleicht selbst Kassiererin?
oder schon mal gewesen? wenn ja hat er dir nicht so viel Spaß gemacht?
würde mich sehr interessieren.

LG
Untergang

Meine Tochter wünscht sich zum Geburtstag einen Zwerghasen, den Wunsch können wir Ihr leider nicht erfüllen da Sie Asthmatikerin ist. Sie hatte letztes Jahr in der Kur ein Allergietest gemacht und eine Allergie auf Tierhasre hat sich nicht bestätigt doch der Kurarzt sagte dass eine Allergie in den n...

mein neuer Job

Hallo alle zusammen Ich bin so glücklich, denn ich habe nach einer langen Job-Suche nun endlich eine Einstellung in einem Supermarkt bekommen. Letzte Woche Dienstag habe ich meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Es war oder bzw. ist nicht so einfach mit einem kleinen Kind (sieben jahre) eine Stelle ...

Hallo,

da bin ich ja beruhigt.

Aber es stimmt trotzdem, bin in der letzten Zeit wirklich sehr wenig da gewesen.

Aber demnächst wieder öfters, versprochen.

LG an allle im Forum
untergang

Hallo Lisa Marie der dubiose User ist nicht untergegangen, sondern ist noch da. Ich hatte in der letzten Zeit sehr wenig Zeit ins Forum zu kommen. Ich war auf Job- Suche. Dies hat sich gelohnt, denn ich hab einen Job als Kassiererin in einem Supermarkt bekommen. Es ist gar nicht so einfach als Mami ...

Hallo

Also ich finde Johanniskraut auch ganz gut ( vor allem da es pflanzlich ist), aber man muss dazu sagen, dass die Wirkung erst ca 8-12 Wochen danach eintritt. ich meine damit, dass es seine Zeit braucht, bis man merkt, dass es wirkt.

LG
untergang

Zur erweiterten Suche