Die Suche ergab 123 Treffer

blub :)

hey ihr =) wollte mich auch mal wieder melden. ich bin seit fast 8 wochen in einer psychosomatischen klinik und gehe am donnerstag wieder heim. mir hat das hier unglaublich geholfen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. ich bin jetzt seit dem 31.7. kotzfrei und stolz drauf :) ich hab schon e...

warum fa´s ?

na ihr... ich frag mich grad, was wir uns von dem ganzen essen versprechen. es hilft uns nich un wir wissen es ganz genau. wir fühlen uns danach nich besser, sondern hundeelend. Wozu machen wir den scheiß? Gibts in unserem körper irgendwas, das uns sagt: "iss, dann wird alles gut" ? wie kann das übe...

ich will in die klinik roseneck bei prien am chiemsee. im moment ist ein bericht meiner therapeutin über mich bei den gutachtern meiner krankenversicherung... die brauchen total lang dafür. Es fehlt praktisch nur noch die zusage von denen. normalerweise bin ich net so ungeduldig, aber ich will da je...

wie lange noch?

ich hab vor ungefähr nem halben jahr den entschluss gefasst, in eine klinik zu gehn, vor nem vierteljahr hab ichs dann konkret gemacht, und bald darauf die anmeldung abgeschickt... ich wollte kurz vor den sommerferien schon da sein. ich wollte schon längst da sein. Aber es klappt einfach nich. Ich w...

ich find ich hatte bulimie hört sich eindeutig besser an als ich hab bulimie. da steckt so viel dahinter, wenn man das von sich behaupten kann. das is ne unglaublich große leistung und du kannst jetzt schon stolz auf dich sein, so weit gekommen zu sein. ich würd gern noch solang bleiben um dir zu gr...

bulimie besiegen und gleichzeitig abnehmen wollen vereinbar?

ich nehme mir nach jedem FA und der ganzen drauffolgenden prozedur vor, genau DAS nie nie wieder zu tun und bin voller motivation, dass der morgige tag der erste schritt dazu sein wird... wenn ich über der schüssel hänge, hör ich oft sogar extra "frühzeitig" auf, also kot* nur en kleinen teil heraus...

@ flügelviech: was is das denn fürn buch? ich glaub schon, dass fa´s aus gewohnheit passieren können... bei mir zum beispiel is es so, dass ich jedes mal en fa hatte, wenn ich abends (angetrunken und viel zu spät) heim kam und meine mutter seelenruhig schlief... also da war der auslöser das gefühl, ...

mein ziel für morgen:
für chemie lernen und nicht in der küche rumdrucksen (gibts das wort?!)
und versuchen, normal zu essen :(
das nehm ich mir zwar jeden tag vor, aber vielleicht wird morgen ja DER tag der tage... :roll:

Zur erweiterten Suche