Die Suche ergab 302 Treffer

Re: Süßigkeiten, die rumstehen - wie geht ihr damit um?

Oh das kenne ich auch gut.... in meiner Arbeit wusste ja lange Zeit keiner von meiner Krankheit.... und da gab es auch diese geile Naschlade.... und zu 99% hab ich gar nicht hingesehen aber wenn ich dann zB.: das gefühl hatte, "sowieso schon zu viel gegessen zu haben und es muss jetzt mehr rein" mus...

Re: Vitamine und Mineralstoffe

schau mal wie lange ich schon dabei bin.... also sicher nicht um hier doof Werbung zu machen. Aber ja, mir hat es sehr geholfen - zumindest was meinen körperlichen Zustand betrifft...drum wollte ich euch das einfach sagen. Kann man übrigens auch in einigen Apotheken kaufen... weiß aber nicht wieviel...

Vitamine und Mineralstoffe

Hallo ihr Lieben, Mir hat vor einigen Monaten meine Mama etwas gekauft und das möchte ich euch nicht vorenthalten.... ich will nicht großartig Werbung machen aber mir selbst hat es soooo geholfen und daher möchte ich euch das zumindest mal zeigen.... Falls das von euch auch wer probieren mag... schr...

Re: Eggenburg ! ?

Jetzt ist es soweit....

ich werde in 2 Wochen in Eggenburg aufgenommen....

Habe so hart darauf gewartet und ich hab so Angst....

Darf man dort Besuch bekommen?
Und darf man am WE nach Hause?

Zur erweiterten Suche