Die Suche ergab 2032 Treffer

Re: Essenstruktur/-plan

hallo wasserfee, :shock: das hab ich leider erst jetzt gemerkt, dass du in diesem fred nochmal geschrieben hast... :shock: ich bitte dich, mich beim nächsten mal zusätzlich per boardmail zu informieren.. ja, diese therapeutische intervention ist durchwegs üblich und zeigt nur, dass sie es gemach mit...

Re: Fragen und Antworten Nr. 26

aus jetziger sicht bestimmt nicht. so sehr der gedanke an eine hochzeit auch beflügeln mag. aufregender tag, festliche stimmung, hochzeitsnacht etc... doch jede 2te ehe wird doch geschieden! bei vielen eheschließungen hat man im nachhinein den eindruck dass es im grunde nur ein vertrag war/ist... is...

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste

ein freund hat mir mal debreziner (würstchen) angeboten. die hab ich abgelehnt weil ich einfach keine würstel wollte; und er meinte dann nur " die kann man nicht so gut kotzen, oder ?!" irgendwie ja schon fast wieder einfühlsam :roll: egal, heut würd ich sie essen wenn sie mir jemand anbietet;oder a...

Zur erweiterten Suche