Die Suche ergab 186 Treffer

Re: WER MACHT MIT No. 5

Wollt mich mal wieder melden. Leider hatte ich ein paar Rückfälle zu Ostern. Konnte einfach nicht damit umgehen, so viel Schoki im Haus zu haben. Naja aber das ist ja eigentlich auch schon wieder länger her und seitdem geht es total gut (hab jetzt nur keine Tage mehr gezählt). Ein paar grundlegende ...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

Juhui 13 Wochen mittlerweile. Diesmal geh ich all in :wink: Und es freut mich richtig, dass ihr Cinnamon, Leonia und Saku so einen tollen Run habt. Hoffe, es ist nach wie vor alles paletti bei euch. Und Eis essen bei dem Wetter ist vooooll in Ordnung und ganz normal (hab ich mir auch feste einreden ...

Re: bulimie + oeffentlichkeit/ heimlichkeit/ akzeptanz

und was ist mit bulimie im film? kennt jemand gut filme in denen das thema vernuenftig behandelt wird? vor zig jahren bei gzsz... ehh... :roll: und sonst wie gesagt immer so oberflaechlich... mir faellt leider gar kein film ein! ich finde man koennte einen wirklich tollen film drueber machen und da...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

Yay, ich werf noch eine Woche in den Pot. Sind dann 12 Wochen.
Weitere Einsätze von euch Mitkämpferinnen werden gerne noch entgegengenommen. Es geht um alles. Es geht um uns!
Zur Feier des Tages geb ich eine gratis Runde Motivation aus :D

Re: Wer macht mit? Nr. 4

Denn nach 11 Wochen (!!!!) wird es dir absolut nichts mehr bringen ausser dem Gefühl versagt zu haben. Und das ist ja gar nicht das was du brauchst. Was ist es eigentlich? Danke Leonia für diesen Satz. Du hast Recht, es würde mir nur ein Gefühl des Versagens geben und das will ich nicht. Da bleib i...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

11 Wochen sind geschafft. Es ist zwar angenehm, wenn man weiß, dass man das Richtige tut. Aber trotzdem würde ich einfach so gern mal wieder alle guten Vorsätze über Bord werfen und nicht stark sein. Über Reis mit Mayo hatte ich mich auch gewundert :lol: Aber ansonsten Gratulation Saku zum so gut wi...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

@Sakuranbo: Ja ganz fantastisch. Du kannst wirklich riesig stolz auf dich sein, dass du so brav durchgehalten hast. Lass dich weiterhin nicht unterkriegen! Und danke dir für deine lieben Worte letzte Woche. Die haben wirklich gut getan und ich konnte mich auch zurückhalten ---> morgen sind es dann v...

Re: Wer macht mit? Nr. 4

Am Mittwoch waren es 8 Wochen.
Die letzte Woche war ziemlich schwierig und ich würd grad gern am liebsten alles hinschmeißen. Alle guten Vorsätze über Bord werfen, aufgeben, in den Supermarkt gehen und dem inneren Druck nachgeben. Aaaah ich könnte schreien und heulen, es ist so anstrengend. :cry:

Zur erweiterten Suche