Die Suche ergab 678 Treffer

dependex

meine psychiaterin hat mir dieses medikament verschrieben..es soll gegen den übermäßigen druck zu essen helfen...hat jemand erfahrung damit??

glg, mela

Re: erste schritte

hm ja das ist schon komisch...die letzte zeit war bei mir leider nicht so gut, was die essanfälle und das erbrechen anlangt...ich hoffe, dass ich bald wieder in eine gute phase kommen...in der therapie bin ich gefragt worde, was in dieser besseren zeit anders war, bzw. wie ich das gemacht habe, aber...

Re: zunahme

so meine lieben, ich danke euch für eure netten worte und den zuspruch...ich habe wieder zu arbeiten begonnen und so nach und nach ein paar kolleginnen wieder getroffen...ich habe mich zwar schon geniert für meine gewichtszunahme, aber es hat mich zum glück niemand darauf angesprochen...das war mein...

Re: erste schritte

ja da hast du recht, das hat mich auch sehr runtergezogen, dass ich aus meiner hoch-phase wieder mehr in die depression gerutscht bin....wenn ich wenigstens wüßte, was ich gemacht habe, dass es mir besser ging....aber vielleicht finde ich das noch in der therapie heraus...

Re: zunahme

ach das verstehe ich gut....ich gehe an und für sich gerne schwimmen, das letzte mal ist aber schon sehr lange her.... obwohl ich mich manchmal ärgere darüber, was ich mir alles verbiete, nur weil ich der meinung bin, dass ich nicht die figur dafür habe...so verpaßt man schon einiges im leben.... wu...

Re: zunahme

liebe mopsine! nein ich habe keine partnerschaft, auch wenn ich es mir auf der einen seite wünsche, könnte ich momentan niemanden näher an mich ran lassen...ich habe ein problem damit, nähe zuzulassen...hast du einen freund?bzw.wie lange ist deine letzte partnerschaft her? mein letzter versuch einer...

Re: zunahme

liebe andalucia! ja du hast recht...es ist auch für die anderen nicht bedeutsam, dass ich zugenommen habe..aber weil man selbst soviel augenmerk darauf legt, glaubt man, es würden auch die anderen tun...vom kopf her weiß ich das, aber gefühlsmäßig kann ich das nicht so fassen...weißt du, was ich mei...

Re: erste schritte

@CordaLexis....das ist schön, dass ihr eine so gute partnerschaft habt....das gibt dir sicher viel kraft oder?

bin momentan in einer schlechten phase. keine spur von dem guten gefühl, das einfach so da war. genau so wie es gekommen ist, ist es wieder verschwunden... :(

Re: zunahme

liebe mopsine! meine ernährung zur zeit...sehr ungesund, viele essanfälle, manchen erbreche ich, manche nicht....ich hatte vor 3 wochen eine wirklich gute phase, in der ich mich über einige wochen sehr gesund ernährt habe und auch keine essanfälle hatte. dieses gefühl ist leider wieder wie weggeblas...

Re: zunahme

liebe mopsine... der montag rückt immer näher.... :/ hätte das am liebsten schon hinter mir... ja meine vorgesetzten wissen von der bulimie. war öfters im langzeitkrankenstand wegen stationärer therapie. sie haben sehr nett und verständnisvoll reagiert...aber ich hab trotzdem immer angst, dass mir d...

Zur erweiterten Suche