Die Suche ergab 405 Treffer

Re: hmm..?

ja dsa ist ech krass!!! aber eig. is echt gut, dass es so schnell ruas gekommen ist... ich wohn mit 5 leuten in einem haus und bei mir hat es jetz 3 jahre niemand bemerkt...vll weil sies einfach auch nicht bemerken wollen oder ka was weiß ich!!! auf jeden fall solltest du die hilfe annhemen wenn sie...

Re: halloo!

is gut vll hab ich deine antwort einfach in den falschen hals bekommen!!! ich weiß es ja ich weiß es...aber ich hab einfach so rießige angst davor!!! seit paar tagen ess ich auf einmal wieder so unendlich viel und es erinnert mich wieder so an damals, als ich mitten drin war in der b und ka! ach ich...

Re: halloo!

darf ich mal fragen was das soll?! ich dacht hier bekommt man unterstützung wenn man vor dingen angst hat, wenn man sich unwohl fühlt usw. aber hier wird jeder falsche satz nur mit einer komischen antwort kommentiert!!! das versteh ich nicht...ich hab ja nicht mal irgendwas schlimmes geschrieben, ic...

Re: halloo!

ich mach das jetz so seit ende mai ca!

eig. hab ich schon angst davor ja!
wobei es auch tage gibt an denen ich * kcal esse und da auch ein eisbecher dabei ist oder so!

Bitte keine Angaben von kcal !

Re: halloo!

naja ich versuch momentan nicht über * kcal zu kommen - was vll auch nicht der richtige weg ist aber ich muss mir das brechen abgewöhnen... außerdem ess ich viel geregelter...ich frühstücke jeden tag... und ess auch so immer wenn ich hunger hab was damit ich keinen heißhunger bekomm... ich kann soga...

Re: halloo!

ich will erst mal von der B. wegkommen und wenn ich das geschafft hab, nehm ich alles andere in angriff... mir gehts eig. ganz okay! ich habe viel abgenommen, aber ich bin noch im normalen bereich...! ich will mich ja nicht runterhungern bis ich ausseh wie ein skelet, ich will mich nur wohl fühlen k...

halloo!

hey ihr ich hab mich monate nicht getraut hier wieder zu schreiben, da ich als ich das letzte mal wieder gekommen bin irgendwie das gefühl hatte, dass einige denken würden ich würd das hier zum spaß machen... ich will weg von der bulimie....und hab auchs chon sehr große vortschritte gemacht, was das...

Re: Süßkram

also mir fällt hier im forum sehr stark auf das die aire fast in jedem eintrag ob indirekt oder direkt irgendwas zum aussetzen findet sry aber ist so auch bei meinen einträgen... ich weiß ned aber ich find jeder sollte schreiben können was er will und sie belastet es halt das sie nicht drauf verzich...

Re: am ende - will nicht mehr raus, will gar nichts mehr

also aire diene antwort check ich ned aber die hört sich eher ned so nett an! also is mir eh egal ja da habt ihr recht es ist egoistisch aber ich hab es shcon mal lueten anvertraut und die haben mich sehr schwer enttäuscht und ich will einfach nicht noch mal enttäuscht werden nicht von der person di...

Zur erweiterten Suche