Die Suche ergab 62 Treffer

Re: :-( :-( :-(

Eigentlich hast du Recht....ich sollte die Zeit mit ihnen genießen Gerade weil ich sie nicht so oft sehe...leider. Bin ein totaler Familenmensch und sie fehlen mir schon sehr...ziemlich oft sogar. Aber bei 500km kann man nicht mal eben zum Kaffee hinfahren. Es stimmt...es ist doch was positives. .. ...

Re: :-( :-( :-(

Ja ich freu mich sehr auf meine Eltern. ..:-) .. Sie wohnen knapp 500km entfernt und deshalb seh ich sie leider nicht so oft. Na ich werd heut nach Arbeit nochmal los und den Rest wieder nach zukaufen. Ablenken.....naja...ich versuch dann immer mit meinem Hund raus zugehen oder zu lesen...oder ich g...

:-( :-( :-(

Mein Mann schläft. ... Mein Sohn ist nicht da... Und der Hund liegt neben mir und schaut zu wie ich seit 3 Stunden zwischen Küche und Bad hin und her lauf... Ein FA nach dem anderen. ..:-( ... Könnt heulen und möcht meinen Körper einfach "abstreifen"... Fühl mich so unwohl in mir selbst... Renn wie ...

Re: panik

Hallo larissa...

Helfen damit du keine FA's mehr bekommst kann ich dir leider nicht.
Ich kann dir nur zuhören. ...dich in Gedanken mal ganz fest in den Arm nehmen und dir sagen du bist nicht allein.


Lg Schlumich

Zur erweiterten Suche