Die Suche ergab 176 Treffer

Re: "mindestens 2x die Woche einen Fressbrechanfall haben"

in meinen schlechten zeiten ist 1-2mal pro woche auch utopisch. aber in meinen guten gehts mittlerweile. wie ist das, wenn ihr im urlaub seid? da habe ich es schon ab und zu mal auf 3 k*tzfreie wochen gebracht. damals hab ich auch fast alles erbrochen, aber nach den ganzen jahren überwiegt bei mir i...

Re: Alma-Turbo ab 27.06.2011 - wer ist dabei?! Vorsicht, tri

hey. möchte hier auch mal meine meinung kundtun. habe mir am fr. dieses pulver gekauft, da ich echt verzweifelt war. (eigentlich halte ich von sowas nichts!!) :roll: jedoch wenn man an einem punkt angelangt ist, wo man fast jeden tag unmengen essen in sich hineinschaufelt und das erbrechen stundenla...

Re: Wie weit wohnt ihr von Zuhause weg?

ich wohne nur ca. 500m von meinen eltern und großeltern entfernt. *urgs* es KANN praktisch sein, hat aber auch viele nachteile. meistens geh ich 1x die woche zum "pflichbesuch" vorbei, aber das reicht ihnen nicht... nächstes jahr verreise ich erstmal dauerhaft und danach möchte ich auch mind. eine r...

Re: Zähne

hab mir auch schon 2-3mal diese biorepair zahncreme gekauft (-mein zahnarzt kannte die gar nicht-), aber ob das wirklich was bringt...vor allem, wenn man weiterhin kotzt? ich halte vieles auch für geldmacherei. konnte jedenfalls keinen großen unterschied feststellen und zahnschmelz, der weg ist, ist...

Re: 15 jahre bulimie ... hoffnungslos? :(

Hey Owl, woher kommst du denn genau? Und wie alt bist du eigentlich? (Hattest du schon irgendwo geschrieben, oder?) Genau deshalb schrecke ich auch nachhaltig davor zurück, mir Ehemaligenbeispiele hier im Forum zum Beispiel zu nehmen, die den Sprung aus der ES durch einen Komplettbruch mit der "Leis...

Re: 15 jahre bulimie ... hoffnungslos? :(

Ich schwanke auch oft zwischen folgenden Gedanken: 1. "Scheisse, du machst mit der K*tzerei dein Leben kaputt...du bist gar nicht mehr du selbst, mach was!" (wenns mir schlecht geht) und 2. "Ach, ist doch alles nicht schlimm....eigentlich gehts mir ja gar nicht sooo schlecht. Niemand sieht mir an, d...

Re: 15 jahre bulimie ... hoffnungslos? :(

Hey Owl, das mit den Katern geht mir auch an die Nieren, da sie mir extrem viel bedeuten...gerade wenn man sich viel zurückzieht, sind sie doch treue, liebenswerte Begleiter. Versuche sie bei Freunden oder Bekannten unterzubringen, damit sie nicht komplett aus der Welt sind. Auf jeden Fall möchte ic...

Re: 15 jahre bulimie ... hoffnungslos? :(

Hallo Wasserfee, aus welchem Bereich kommst du beruflich nochmal? Ich denke man sollte sich nicht zu sehr davon beeinflussen lassen, wieviel man verdient. Natürlich ist es irgendwo auch wichtig, aber ich denke es ist nicht gesund jahrzehntelang einen Beruf auszuüben, der einen nicht erfüllt. Wenn ic...

Re: 15 jahre bulimie ... hoffnungslos? :(

Hey Wasserfee, hast du mal darüber nachgedacht beruflich in ne andere Richtung zu gehen? Umschulung oder so? Oder fehlt dir dazu der Antrieb? Mein Leben wird sich ja nächstes Jahr erstmal grundlegend verändern, indem ich meinen Job kündige (sofern ich dann den jetzigen noch habe) und reise. Ich denk...

Re: 15 jahre bulimie ... hoffnungslos? :(

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich mein leben lang im büro sitzen kann / will und hoffe unterwegs eine antwort darauf zu finden. oder einen ort, der für mich ein besseres zuhause darstellt. wo mein bauchgefühl sagt "hier sollst du bleiben"... heute nach habe ich übrigens von der reise geträumt......

Zur erweiterten Suche