Die Suche ergab 368 Treffer

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

@nurich: ich verstehe, dass sowas weh tut und du sicherlich nicht wolltest, dass dein Stiefvater es auch weiß, klar. Aber ich kann deine Mum auch verstehen, wenn sie sagt, dass die ganze Sache sie sehr belastet und sie auch mit jemanden darüber reden muss... kennst du das nicht auch, dass eine Perso...

Re: Mein Weg....

Danke für eure Antworten!! :) @unique: ich hab schon viel von dir im Forum mitgelesen und hab das immer total bewundert, wie du dich Stück für Stück aus der ES rausgekämpft hast!!! dass du wieder gerne lebst und meistens normal isst, macht mir Mut, dass ich es auch schaffen kann vielen Dank für dein...

Mein Weg....

Mein Weg.... aus der Bulimie. Ich glaube, dass ich nun endlich bereit bin, diesen Weg zu bestreiten... nach mehr als 6 Jahren. Ich habe es einfach sooo satt, diese sch*** Fresserei, Kotzerei... die ständigen Gewichtszu- und abnahmen, die permanenten Gedanken ums nicht essen und essen.... die Depress...

Re: Ich will .... leben?

@kemba: :arrow: PN @mary: ich stimme dir zu, das eigentliche Problem bzw. Thema wurde bisher in diesem Thread kaum beachtet... ich denke ebenfalls,dass dich liebe Kemba, die meisten hier im Forum sehr gut verstehen würden und dass es manchmal einfach schon hilft, sich besser und erleichterter zu füh...

Re: Ich will .... leben?

Liebe Kemba, ich konnte einfach nicht umhin dir auf deinen Beitrag zu antworten, da mich deine Zeilen sehr berührt haben... Mädchen, du bist doch erst 15 Jahre jung!! du hast dein ganzes Leben noch vor dir, du kannst noch so viele Dinge erleben, es kann sich noch so wahnsinnig viel ändern.. in diese...

Re: Klinik: ja oder nein?

ich habe nun letzte Woche den offiziellen Brief bzw.Einladung aus der Klinik erhalten und soll bis morgen zu- oder absagen.... ich würde dort vom 27.01 - 07.04 sdtationär behandelt werden... :arrow: ich weiß einfach immer noch nicht, was ich tun soll... das Argument mit Berlin hat sich erledigt, ich...

Zur erweiterten Suche