Die Suche ergab 19 Treffer

Foodaholic recovered

HI, MY ICE CREAM STORY Ice cream used to be my everything .... I suffered from binge eating and bulimia for over 20 year. How did it start? I don´t know - slowly like poison did these horrbile binge attacks come into my life. There was no warning, no incident, nothing. And all of the sudden I was in...

Foodaholic recovered

HI, MY ICE CREAM STORY Ice cream used to be my everything .... I suffered from binge eating and bulimia for over 20 year. How did it start? I don´t know - slowly like poison did these horrbile binge attacks come into my life. There was no warning, no incident, nothing. And all of the sudden I was in...

Wie ich mich aus einem 20 jährigen Cocon befreite und selbst zum Schmetterling wurde...

Hallo meine Lieben zukünftigen Schmetterlinge, Nach Jahren der Suche um meine eigene Esstörung zu überwinden habe ich den Weg aus dieser Krise gefunden und bin selbst COACH mit der Spezialisierung auf Essstörungen geworden. Ich habe so viel versucht, aber nichts hat mir geholfen: 10 Jahre Psychother...

Kostenloser E-Guide als Hilfe für Bulimie

Hallo ihr Lieben, Wie ihr vielleicht aus meinen Beiträgen wisst leide ich seit 15 Jahren an Bulimie mit allen Höhen und Tiefen die diese Krankheit mit sich bringt und ich habe wirklich schon sehr, sehr, sehr viel probiert. Um nur einiges zu nennen: Klinikaufenthalt, 10 Jahre Psychotherapie, Medikame...

Ersatz

Liebe Ehemaligen, Könnt ihr mir bitte mal verraten was ihr als Ersatz für die Bulimie gefunden habt? Mein Problem ist dass ich manchmal gar keinen Anfall bräuchte aber dass mir so langweilig ist. Ich gehe nach der Arbeit nach Hause und dann fehlt mir etwas was ich stattdessen machen kann. Ich weiß, ...

online Therapie

Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit online Therapie? Also Therapie über Skype? Ich wohne in Lech am Arlberg und es ist echt mühsam, denn es gibt keine Therapeuten in der Region und die nähsten sind eine Autostunde entfernt, was ich mir bei der diesjährigen Schneelage lieber ersparen würde auch wei...

Info Finanzielles

Hallo meine Lieben,

ich habe herausgefunden, dass es für alle Essgestörten die erhöhte Familienbeihilfe gibt. Dies kann bis zu 130 Euro im Monat mehr sein! Unbedingt beantragen! Ihr könnt sie auch noch rückwirkend für 5 Jahre nachfordern!

Ich wünsche euch allen einen Geldregen!

Einsamkeit

Ich verstehe einfach nicht warum ich keine Freunde habe – oder ich mich so einsam fuehle. Ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch, der sich sehr gut mit Menschen unterhalten kann und auch gerne kommunikativ ist. Nur verstehe ich einfach nicht, warum die Menschen nicht meine Naehe suchen und mich ...

hi

hallo mel.... also die thematik mit buli´mie und beziehung ist wirklich eine schwierige, zum einen möchte ,man das irgendwie mit sich selbst ausmachen (weil man ja denkt die anderen haben keine ahnung davon) und zum anderen möchte man doch eine schulter zum anlehnen, jemanden der einen stundenlang i...

hi

hallo mel.... also die thematik mit buli´mie und beziehung ist wirklich eine schwierige, zum einen möchte ,man das irgendwie mit sich selbst ausmachen (weil man ja denkt die anderen haben keine ahnung davon) und zum anderen möchte man doch eine schulter zum anlehnen, jemanden der einen stundenlang i...

Zur erweiterten Suche