Die Suche ergab 1392 Treffer

Re: hallihallo

Also zuerst mal gratuliere steppenwölfin, du wirst sehen es ist eine wunderschöne Sache und bereichert das Leben enorm. Schön, "alte" Namen zu lesen! Und ich kann euch nur sagen, nicht aufgeben. Ich hätte mir niemals vorstellen können, jemals auch nur im Entferntesten mich als clean bezeichnen zu kö...

Re: hallihallo

Danke zornröschen, ich kenne dich auch noch! Wie gehts dir so? Mir gehts eigentlich gut bin seit vier jahren "clean" und ja ab und an muss man halt gegen trübe gedanken kämpfen. Ich denke jeder hier versteht was ich meine! Aber ich bin sehr glücklich mit meiner kleinen maus! Caruso muss manchmal dra...

Re: hallihallo

Heeey :D danke mir gehts eigentlich eh supi. Wollt mal bisschen stöberm. Das forum war so lange teil meines lebens. Es ist Viel viel passiert! !! Und dir?? Es gibt jetzt eine 9 wochen alte mini-fee:)Danke minka lieb:)

Re: Das blödeste,was man sich je wegen der B. anhören musste II

NurIch, sowas ist voll schrecklich.. weil einerseits ist man total wütend und verletzt, und andererseits darf man es aber nicht gscheit zeigen, weil man dann irgendwie auch ein schlechtes gewissen hat...
hast du seitdem iwas mit deiner mutter noch geredet bezüglich des themas????
lg

Zur erweiterten Suche